Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Leser*innen ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest. In diesem Jahr wird Weihnachten sehr ruhig und nur im engsten Familienkreis stattfinden. Das Jahr werde ich ebenso ruhig zusammen mit meinem Mann ausklingen lassen. Ein paar Tage Urlaub vom Homeoffice werden gut tun. Macht es Euch hyggelig.

24 Kommentare
  1. sunny sagte:

    Ichh wünsche Dir “ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest. In diesem Jahr wird Weihnachten sehr ruhig und nur im engsten Familienkreis stattfinden. Das Jahr werde ich ebenso ruhig zusammen mit meinem Mann ausklingen lassen. Ein paar Tage Urlaub vom Homeoffice werden gut tun. ”
    Diesen, Deinen Worten, kann ich mich eins zu eins anschließen.
    BG, schöne Weihnachten und bleib gesund
    Sunny

    Antworten
  2. Nova sagte:

    Meine besten Wünsche für Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden dieses Weihnachten und möge sich dein Zuhause mit Liebe füllen.

    Feliz Navidad y Saludos

    N☼va

    Antworten
  3. Ines sagte:

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenso schöne Weihnachten! Bei dem Traumwettee heute vielleicht mit einem Ostseespaziergang, bevor es dort voll wird?

    Antworten
  4. Tiger sagte:

    Möchte mich den guten Wünschen anschließen❗
    Ja, wir vermeiden jegliche Kontakte, sind sowohl Weihnachten als auch Silvester zu zweit in der “Higgelburg”.
    Mein Mann kann übrigens im Homeoffice besser arbeiten als im (blöden Großraum-) Büro. Aber stressig ist es dennoch ganz oft auf der Arbeit, liegt aber am gesamten System der Gesellschaft und deren Luxusproblemen. Was für eine “Armut”!

    Dir noch schöne Feiertage, liebe Sabine ❣️

    Tigerliebgruß
    🐯

    Antworten
  5. Fran sagte:

    Frohe Weihnachten, zumindest das, was noch übrige ist :-) Ich genieße gerade die Ruhe nach einem Tag, der dafür, dass wir nur im kleinsten Kreis zusammen sind, ganz schön trubelig war :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    Antworten
  6. Vera Wolf sagte:

    Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein restliches schönes Weihnachtsfest.
    Besonders wird es sicherlich für Deinen Enkel sein.
    Die Kinder sind ja vor Weihnachten lange Zeit immer sehr aufgeregt.
    Wir sind Weihnachten alleine. Unsere Tochter mit Familie ist bis einschl. heute,26.12. in Quarantäne.
    Leider hatten sie Kontakt zu positiven Menschen. Aber auch diese Zeit geht um.
    Wir kwünschen außerdem ein gutes, vor allend Dingen gesundes neues Jahr 2021 .
    Ich schaue immer wieder sehr gerne in Deinen Blog rein.
    Viele Grüße
    Vera

    Antworten
  7. Maren+von+farbwunder-style sagte:

    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage. Hier war’s auch sehr ruhig und hyggelig :-) Bin aber ehrlich gesagt nicht böse drum. Am 4. 1. geht’s wieder zur Arbeit, dann ist’s eh wieder vorbei mit der Ruhe… -)
    Einen guten Rutsch in 2021, liebe Sabine!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.