• BLOG
    • Fashion
    • Beauty
    • Lifestyle
    • Lenny und Ringo
    • Bine bastelt
    • Gesundheit
    • Persönliches
  • Über mich
  • Style by Bine
  • FriendsFair Shop
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Menü Menü
Lifestyle by Bine
Lifestyle

Frohe Weihnachten

frohe weihnachten 2025

Morgen ist es soweit. Heiligabend, Weihnachten. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Bald knallen die Korken im neuen Jahr.

frohe weihnachten

Bevor sich alle ins Getümmel stürzen oder einfach mal abschalten möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei meinen Leserinnen und Lesern zu bedanken.

Ich freue mich sehr über jeden Besuch auf meinem Blog, über Kommentare und Anregungen, über gegenseitigen Austausch. Das bedeutet mir sehr viel.

Danke für deine Treue.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

Du willst keinen Beitrag von Lifestyle by Bine verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter.

23. Dezember 2025/17 Kommentare
Schlagworte: Weihnachten
https://www.lifestylebybine.de/wp-content/uploads/2025/12/sabine-gimm-frohe-weihnachten-2025.jpg 667 1000 Sabine Gimm https://www.lifestylebybine.de/wp-content/uploads/2024/07/header-lifestyle-by-bine-002-300x138.png Sabine Gimm2025-12-23 08:11:132026-02-03 10:49:15Frohe Weihnachten
Das könnte Dich auch interessieren
ugly-christmas-sweater Ruhige Weihnachten im „Ugly Christmas Sweater“
Abschied Ein Abschied für immer
17 Kommentare
  1. Nicole sagte:
    23. Dezember 2025 um 8:38

    Ich wünsche dir auch von Herzen frohe Weihnachten und ein friedvolles und schönes 2026.
    Genieße die ruhige Zeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Ines sagte:
    23. Dezember 2025 um 8:45

    Schon seit 12 Jahren lese ich alle deine Blogbeiträge gerne und freue mich auf 2026 mit dir.

    Hab eine schöne Familienzeit!

  3. Grit sagte:
    23. Dezember 2025 um 9:35

    Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, harmonische, friedvolle Feiertage und einen guten Start ins „Neue Jahr 2026“
    wünscht Dir, liebe Sabine, Grit.

  4. Sari sagte:
    23. Dezember 2025 um 11:17

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ganz besinnliche und erholsame Feiertage <3

  5. Christa J. sagte:
    23. Dezember 2025 um 16:06

    Liebe Sabine,

    ganz herzlichen Dank für deine Zeilen auf meinem Blog, über die ich mir sehr freute.
    Auch wenn ich ganz selten hier bin und das schon lange nicht mehr, verliere ich dich aber trotzdem nicht aus den Augen.
    Nun wünsche ich dir und all deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit entspannten gemütlichen Stunden
    bei Tannengrün, Kerzenschein und genüsslichen Köstlichkeiten.
    Gleichzeit wünsche ich dir einen guten Rutsch (ist aber nicht wörtlich gemeint) und ein gesundes und glückliches Jahr 2026.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Christa

  6. Sunny sagte:
    23. Dezember 2025 um 22:27

    Liebe Sabine, alle Jahre wieder möchte ich Dir auch heute ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest im Kreise von Familie und Freunden wünschen. :-)
    Kenn wir uns nun schon fast 15 Jahre. Ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen IRL. Das letzte in München liegt leider schon viel zu lange zurück.
    BG Sunny

  7. Ari Sunshine sagte:
    23. Dezember 2025 um 23:21

    Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥. Genieße die besinnliche Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    LG
    Ari

  8. Claudia sagte:
    23. Dezember 2025 um 23:42

    Liebe Sabine, dein Blog ist einfach immer wieder ein kleines Wohlfühlplätzchen – danke dafür, ich bin hier immer sehr gerne! Und danke dir auch von Herzen für deine Besuche bei mir, darüber freue ich mich jedes Mal sehr. 💛
    Ich wünsche dir wundervolle, entspannte Weihnachtstage mit ganz viel Herz, Lachen und leckerem Essen! 🎄✨
    Fühl dich gedrückt und lass es dir gutgehen!
    Gruß & Kuss,
    Claudia

  9. Tiger sagte:
    24. Dezember 2025 um 8:15

    Ich dank Dir auch! Und zwar sehr! 🫂
    Alles Liebe
    Tiger
    🐯

  10. Tina von Tinaspinkfriday sagte:
    24. Dezember 2025 um 9:08

    Frohe Weihnachten Sabine Es ist schön dass es Dich gibt. 💕 Frohe Weihnachten, möge dein Fest voller Liebe, Lachen und leckerer Plätzchen sein!“.🎄
    Herzliche Grüße Tina

  11. Lovet. sagte:
    24. Dezember 2025 um 11:27

    Frohe Weihnachten für dich und deine Familie und wunderschöne Feiertage!

    Liebe Grüße

  12. Maren von farbwunder sagte:
    25. Dezember 2025 um 17:46

    Auch von mir frohe Weihnachtstage mit deinen Liebsten!
    Ich freu mich, dass es dich und deinen Blog gibt, es ist schön, dich zu kennen, liebe Sabine!
    Liebe Grüße, Maren

  13. Jenny sagte:
    28. Dezember 2025 um 12:02

    Hey Sabine,
    ich bin etwas spät und deshalb sage ich einfach: Ich hoffe du hattest ein schönes Fest!
    Liebe Grüße!

  14. Britta Langhoff sagte:
    28. Dezember 2025 um 16:24

    Liebe Bine,
    ich komme erst heute zum nachlesen auf Deinem Blog. Zum Glück hatten wir uns ja bereits trotzdem frohe Weihnachten gewünscht.
    Bleibt mir heute zu sagen: Schön, dass es Deinen Blog gibt ! Und Deine Weihnachtskarte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Britta

  15. Saskia Katharina sagte:
    29. Dezember 2025 um 17:27

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine lieben Worte! Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, merkt man richtig, wie viel Herzblut und Wertschätzung in deinen Zeilen steckt. Ich freue mich immer, hier von dir zu lesen und den Austausch zu genießen.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und eine wundervolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  16. Traude "Rostrose" sagte:
    29. Dezember 2025 um 18:30

    Liebe Sabine, vielen Dank für deine guten Wünsche und all deine interessanten Postings und Kommentare übers vergangene Jahr.
    Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Menschen und Tieren, die dir sonst noch wichtig sind, ein glückliches, möglichst gesundes Neues Jahr,
    🎇🍀🐞✨ Traude

  17. Sieglinde sagte:
    1. Januar 2026 um 8:32

    Liebe Sabine,
    Weihnachten ist nun schon Geschichte und ich hatte zu nichts Zeit – nicht mal zum hier vorbeischauen, aber ein Neues Jahr hat gerade erst begonnen.
    Nun komme ich nach Silvester vorbei, um Dir alles Gute für dieses neue Jahr zu wünschen.
    Ich finde Deinen Blog immer interessant von den Themen her und freue mich, dass ich hier lesen kann.
    Dass Du nahe der Ostsee wohnst, finde ich auch so schön. Damit verbinden mich viele gute Erinnerungen….
    Ein gutes und glückliches neues Jahr 2026 wünsche ich Dir und Deiner Familie sehr herzlich. Ich freu mich schon auf viele neue Posts von Dir!
    Liebe Neujahrsgrüße von Sieglinde

Kommentare sind deaktiviert.

Hej, ich bin Sabine aus Kiel. In diesem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Mein Motto: Life is better in Pink! Ich liebe es, kreativ zu sein. In meiner Freizeit nähe ich eigene Kleidung und stelle Modeschmuck und Deko-Artikel her. Mehr erfährst du auf meiner Seite ÜBER MICH.

Im Blog suchen ↓

Search Search
Lifestyle By Bine Newsletter

Social Media ↓

Lifestyle By Bine Instagram
Lifestyle By Bine Facebook

Modeschmuck und Deko Handmade ↓

Style by Bine
Beliebt
  • Sabine-Gimm-Neuanfang
    Alles auf Anfang
  • Die Oma von heute
    Die stylische Oma von heute
  • blogparade mütze, schal, handschuh
    Es geht nichts über eine warme Mütze [Blogparade]
  • Blogger-ü50-Motivation
    Was motiviert mich als ü50 Blogger?
  • Dachstudio als Homeoffice
    So wohnt der Norden – Dachstudio als Homeoffice
  • Kleid zerschneiden
    Darf man das Kleid einer Designerin zerschneiden?
  • Karo-maritim-gestylt
    Karo maritim gestylt
  • Lifestyle by Bine Jahresrückblick 2024
    Jahresrückblick 2024 : Was für ein verrücktes Jahr!
  • 60
    60 – und nun?
Kürzlich
  • ü30 Blogger Blogparade Fehlkäufe
    Fehlkäufe: Was ich daraus gelernt habe – oder auch...
  • selbst genähte Ledertasche
    Warum mich DIESE Ledertasche Nerven gekostet hat
  • Outfit mit einer Chyno Hose von Lybstes
    Mein Outfit zum Muttertag: Eine selbst genähte Chinoho...
  • Blogparade Modesünden
    Modesünden: Kann denn Mode Sünde sein?
  • Frühlingsfrische Wohnaccessoires in Pink
    Frühlingsfrische Wohnaccessoires in Pink
  • Frisuren-Trend Vokuhila
    Saisonale Trends: Frisuren
  • Ellis Springs Nahrungsergänzungsmittel
    4 Nahrungsergänzungsmittel von Ellis Springs Longevity
  • Blogparade ü30 Blogger Denim
    So trage ich Denim am liebsten
  • Die passende Brille für ein schmales Gesicht
    Die passende Brille finden für ein schmales Gesicht mit...

Ü30 Blogger & Friends ↓

ü30 Blogger Blogparade Fehlkäufe
blogs50plus
Trusted Blogs
ü30 Blogger Dein Bloggernetzwerk von ü30 bis ü60 +
© Copyright - Lifestyle by Bine 2025 - www.lifestylebybine.de
  • Link zu Instagram
  • Link zu Facebook
  • Link zu Rss dieser Seite
  • Link zu Youtube
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Impressum
Link to: Warum ich keinen Spatel für Cremetiegel benutze Link to: Warum ich keinen Spatel für Cremetiegel benutze Warum ich keinen Spatel für Cremetiegel benutzeSpatel für Gesichtscreme Link to: Hallo 2026, Jahresrückblick 2025 und ein Steppmantel in Pink Link to: Hallo 2026, Jahresrückblick 2025 und ein Steppmantel in Pink Steppmantel und Plüschweste in PinkHallo 2026, Jahresrückblick 2025 und ein Steppmantel in Pink
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen
Diese Website verwendet nur notwendige Cookies
AkzeptierenAblehnenEinstellungenCookie-Richtlinie
Cookie INFOS erneut aufrufen

Datenschutz Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Einstellung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden keine Cookies von Drittanbietern.
Essenziell notwendige Cookies
immer aktiv
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Nicht notwendige Cookies
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website verwendet werden.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN