Gute-Laune-Outfit

Gute Laune Outfit

Gute-Laune-Outfit

Ein buntes Outfit macht immer gute Laune und Farben erhellen mein Gemüt.

Momentan bin ich froh, dass zumindest das Wetter einigermaßen mitspielt und dass ich raus kann an die frische Luft. Bei Sonnenschein ist man gleich ein anderer Mensch.

Meine Liebe zu Sneakern kennst Du bereits. Mein heutiges Outfit ist sehr pinklastig. Als Gegenpol dazu trage ich eine recht schlichte weite Jeans.

Gute-Laune-Outfit

Bad Hair Days

Langsam wird es Zeit, dass ich zum Frisör komme. Darauf muss ich wohl noch ein bisschen warten. Als Kurzhaarträgerin habe ich nicht die Möglichkeit, die Haare zu einem Zopf zu binden oder hochzustecken. Ich traue mich auch nicht, selbst Hand anzulegen. Früher hab ich mir die Haare mit einer Haarschneidemaschine selbst geschoren. So raspelkurz mag ich es heute nicht mehr. Die gute Laune lasse ich mir deswegen auf keinen Fall vermiesen. Notfalls setze ich eine Mütze auf den Kopf.

Gute-Laune-Outfit

Als ich am Karfreitag vormittags bei Sonnenschein und frischem Wind für die Fotos unterwegs war suchte ich nach einem einigermaßen ruhigen Plätzchen. Das war gar nicht so leicht. Viele Spaziergänger unterwegs, meist Paare. Ich wurde mit Sicherheit beobachtet beim Shooting. Mittlerweile kennen die Menschen Blogger, die mit Kamera und Stativ um die Häuser ziehen. Der Anblick ist nicht mehr so exotisch wie noch vor einigen Jahren.

Bunt liebe ich, aber nicht zu viele Farbkombinationen auf einmal. Alles wohl dosiert. Findest Du auch, das Outfit macht gute Laune?

Gute-Laune-Outfit

Demnächst nehme ich Dich mit zu einem Ausflug an die Ostsee.

26 Kommentare
  1. Petra sagte:

    Moin, moin.
    Definitiv ein gute Laune Outfit, steht dir sehr gut. Ich liebe I’m Moment auch mich hübsch an zu ziehen, wenn man nicht raus kann. Nur im Schlabberlook den ganzen Tag geht gar nicht, wie sagte schon Karl Lagerfeld:”Wer Jogger trägt, hat schon verloren.” 😉Mich trägt im Moment meine preußische Erziehung durch die Krise, wo ich die doch als Kind und noch als junge Frau gehasst habe, lach. So ändert man sich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  2. Grit sagte:

    Dein Outfit macht auf jeden Fall gute Laune und springt mir sofort ins Auge. Mit dem Osterwetter hatten wir ja richtig Glück, denn wenn die Sonne scheint, erträgt sich vieles leichter.
    Viele Grüße zu Dir, liebe Sabine.
    Grit

    Antworten
  3. Claudia sagte:

    Das Wetter ist momentan wirklich gut für Spaziergang!
    Das Outfit macht natürlich gute Laune! Und gute Laune ist genau das, was wir in dieser aktuellen Zeit brauchen.
    Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Pink und auch von deiner pinken Jacke, dementsprechend gut gefällt mir natürlich auch dein Look! Du siehst einfach toll in beiden Varianten – mit und ohne Jacke – aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  4. Sabine sagte:

    Dieses Pink steht Dir wunderbar, Sabine! Es ist eine tolle Farbe!
    Zum Zopf zusammenbinden oder auch nur wegstecken kann ich meine Haare auch nicht, dafür sind sie nicht lang genug. Den Pony musste ich mir schon selber schneiden. Mehr schlecht als recht :-). Ich fürchte auch, dass ich noch eine Weile aushalten muss, selbst wenn mein Friseur wieder arbeiten darf. Er hat eine lange Warteliste inzwischen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  5. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Oh das sieht toll aus und macht mir gute Laune. Pink ist einfach herrlich. Das steht Dir so gut Sabine. Ich konnte kürzlich beim Onlineshopping einer kaugummirosa Jeans nicht wiederstehen. Hoffentlich passt sie ☺️
    Liebe Grüße Tina

    Antworten
  6. Sunny sagte:

    Definitiv macht Pink gute Laune. Egal ob man es selbst trägt, oder an anderen sieht.
    Hmmm…. Leute die sich fotografieren werden hier auf dem Dorf nach wie vor beäugt. Und vermutlich letztlich unterstellt, sie wollten irgendwas ausspionieren. Gerade wenn man vor schlichten Gebäude im Industriegebiet Bilder macht.
    Wegen des Friseurs habe ich zum Glück keine Probleme. Wer weiß, wie das ausgehen wird. Vermutlich werden wir bald unsere Haare alle bis zu den Hüften tragen.
    BG Sunny

    Antworten
  7. HappyFace313 sagte:

    :-) Liebe Sabine,
    das ist in der Tat ein Gute-Laune-Outfit! Du kennst ja meine Neigung für Pink und knallige Schattierungen.
    Die Friseur-Thematik kenne ich, aber zum Glück haben meine Haare so eine Länge, dass ich sie zusammenbinden kann. Aber irgendwie finde ich das noch schlimmer, als die Haare ordentlich zu Fönen und auf ein paar Lockenwickler zu drehen. Da sieht man die Ansätze dann nicht soooo arg.
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Claudia :-)

    Antworten
  8. Rena sagte:

    Liebe Sabine, ich weiß was Du meinst :) Pink macht wirklich einfach immer guter Laune und steht Dir außerdem super gut! Ein total fröhliches und schönes Outfit hast Du kombiniert und keine Sorge wegen Deiner Haare, die sehen gewohnt gut aus!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.