Lieblings-Pullover - Aktion Modeflüsterin

Mein Lieblings-Pullover : Eine Aktion der Modeflüsterin

In einer tollen Aktion der „Modeflüsterin“ Stephanie Grupe stellen 13 Bloggerinnen heute ihren Lieblings-Pullover vor. Also auf ins Vergnügen!

Lieblings-Pullover - Aktion Modeflüsterin

[enthält unbezahlte Werbung]

Am Ende dieses Beitrages findest Du die Liste der Teilnehmerinnen

Strick ist schick. Das war schon immer mein Motto. Ich mag zwar gern Sweatshirts tragen, aber wenn es so richtig usselig wird muss ein warmer Pullover her! Ein schönes Beispiel findest Du in diesem Beitrag.

In meinem Kleiderschrank befinden sich einige Kuschelige Exemplare. Besonders ein Pullover ist mir sehr ans Herz gewachsen. Wie kann es anders sein: in Schwarz. Wobei Schwarz ja eigentlich gar keine Farbe ist (ebenso wie Weiß).

So trage ich meinen Lieblings-Pullover

Lieblings-Pullover - Aktion Modeflüsterin

Zunächst stelle ich Dir meinen Lieblings-Pullover einmal vor. Es ist ein Viskose-Strick mit Raffinessen. Über der Brust und an den Ärmelabschlüssen wurden diverse silberne Metallösen eingestanzt. Weiterhin ist der Pullover mit diversen Strass- und Metallsteinen verziert, die wie Blockstreifen angebracht sind. Die Verzierung an der Schulter geht auf der Rückseite weiter und endet in Höhe der Achsel.

Ein bisschen Glitzer liebe ich einfach.

Einen passenden Schal dazu gibt es ebenfalls. Der wärmt mich nicht nur, er sieht auch schön aus.

Lieblings-Pullover - Aktion Modeflüsterin

Mein Outfit in Schwarz-Rot-Silber

Lieblings-Pullover - Aktion Modeflüsterin

Ein bisschen verspielt, ein bisschen rockig. So würde ich das Outfit mit Lieblings-Pullover bezeichnen. Auf der Jeans befinden sich hübsche Rosenranken. Die Sneaker wurden farblich passend dazu gewählt.

Für den Stilbruch sorgt aber nicht nur die Jeans, sondern auch die Lederjacke im Biker-Stil. Als modernes Schneewittchen geht das durch, oder? Dunkle Farben stehen mir einfach am besten. Doch ohne Farbtupfer geht es bei mir gar nicht. Und auch nicht ohne ein wenig Bling-Bling.

  • Pullover und Hose: Maloo
  • Schal: Pfeffinger
  • Lederjacke: Tchibo
  • Sneaker: Vitaform

Willst Du die anderen Outfits sehen? Dann schau mal. Hier sind die weiteren Teilnehmerinnen:

34 Kommentare
  1. Sigrid sagte:

    Zwei Bloggerinnen, ein Gedanke – würde ich mal sagen liebe Sabine. Ich habe meinen Lieblingspulli auch mit schwarz gestylt, auch mit einer Lederjacke im Bikerstyle. Nur ist die bei mir bestickt, so wie bei dir die Hose. Dein Pulli ist klasse, mag das mit den Metallteilen sehr und Glitzer mag ich sowieso.
    Herzliche Grüße
    Sigrid

  2. Sabina@oceanbluestyle sagte:

    Der ist ja wirklich cool auch mit en Löchern, liebe Sabine. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich herzlich, Sabina

    PS: In meiner url hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, daher erlaube ich mir, dir die korrekte zu hinterlassen.

  3. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Das ist der perfekte Pulli für Dich. 💕 Ohne Bling Bling geht es nicht und den rockigen Touch hat er auf jeden Fall. 😁
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  4. Tiger sagte:

    Dein Lieblingspulli paßt wunderbar zu Dir, und die Kombi sowie! Typisch Binestyle eben!👍😍

    Ich hab genau null Pullover, dafür Sweatjacken und ähnliches. Weißt ja, hab nur Blusen, und kann dann flexibel agieren je nach Tempritscher🤣. An, aus, an, aus …..

    Wohltemperierten Sonntag!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    • Sabine Gimm sagte:

      Vielen Dank liebe Rita. Deine Vorliebe für Blusen kenne ich ja. Du nähst sehr hübsche übrigens. Wohltemperiert ist es hier nicht. 2 Grad und Schnee.

  5. Petra von FrauGenial sagte:

    Ich mag den rockigen Stil. Ich trage super gerne schwarze Pullis, weil sie so edel aussehen. Mit Lederjacke wird es dann gleich rockiger und den passenden Jeans wie die knalligen Jeans. Gefällt mir sehr

  6. Grit sagte:

    Toller Pullover, welcher durch die Ösen und die Glitzerdetails sehr extravagant ist und sich vielseitig kombinieren lässt.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße. Grit

  7. Michaela sagte:

    Liebe Sabine,
    herrlich kombiniert hast du deinen Lieblingspullover. Schwarz ist für dich eine ganz hervorragende Farbe.
    Ich schicke dir die herzlichsten Grüße aus München, Michaela

  8. Nicole sagte:

    Eine schöne Aktion und ein Sabine-Pullover. Ein bisschen kuscheliger, sanfter Rock(Musik nicht Kleidungsstück 😂). So sehr du.
    Und es ist super, dein Styling.
    Was bei dir die Sweatshirts sind bei mir die Blusen. Aber wenn’s so ist wie heute, dann bedarf es eines Pullovers.
    Liebste Grüße
    Nicole

  9. Sieglinde sagte:

    So rocky! Sehr gelungener Style, liebe Sabine. Er passt so gut zu Dir wie Dein Lieblingspullover.
    Sehr schön, dass Du solch einen Akzent in diese Bloggerinnen-Aktion bringst.
    Herzlich, Sieglinde

  10. Claudia sagte:

    „Ein bisschen verspielt, ein bisschen rockig“, du hast dein Outfit sehr gut beschrieben, das würde ich auch sagen – und noch besser, es steht dir hervorragend!
    Es ist wirklich eine perfekte Kombination für den Herbst: Leder und Strick! So bist du super gestylt für kühle Herbsttage.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  11. Nova sagte:

    Schwarz und rot geht immer, und auch wenn ich nicht unbedingt eine „Strickträgerin“ bin, die Hose würde ich dir immer noch sofort „klauen“ 😁

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova

  12. Martina sagte:

    Liebe Sabine,
    das ist ja eine geniale Idee :-) – gerade jetzt in der kuscheligen Zeit trage ich wesentlich mehr Pullover als all die Jahre zuvor. Dein Pulli sieht richtig toll aus – und ein schwarzer Pulli steht Dir als Wintertyp natürlich ausgesprochen gut. Da muss ich mir gleich mal die Pullis der anderen Teilnehmerinnen anschauen.

    Einen kuscheligen Start in die neue Woche
    Martina

  13. Sunny sagte:

    Wow, was für ein schöner Pullover. Schal und Bikerjacke finde ich perfekt dazu.
    Ein ganz wundervolles Outfit für Dich. Das glaube ich wohl, dass der feine Pulli zu Deinen Lieblingsteilen zählt.
    BG Sunny

  14. Sabiene sagte:

    So ein bisschen Glitzer tut jeder Frau mal gut. Sind das eigentlich Perlen oder eher Ösen, also mit kleinen Luftlöchern?
    LG
    Sabiene

Kommentare sind deaktiviert.