Hyaluronsäure

Meine Haut trinkt Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist eines meiner liebsten Anti-Aging-Wirkstoffe in der Kosmetik. Die Haut braucht momentan sehr viel Feuchtigkeit.

Hyaluronsäure

[enthält unbezahlte Werbung]

 

Deshalb probiere ich gern neue Seren mit Hyaluronsäure aus. Während ich bei der Hautcreme mittlerweile ein Lieblingsprodukt habe, von dem ich nicht mehr abweiche, variiert das bei den Seren. Seit einigen Wochen verwende ich ein Duo von Elizabeth Grant.

Supreme & Ceramide Day- & Nightserum. Beide Seren sind ein wenig unterschiedlich in der Rezeptur. Das revitalisierende Supreme Cell Vitality Revitalizing Day Serum ist für den Tag. Das regenerierende Supreme Cell Vitality Renewal Night Serum ist für die Nacht.

Supreme Cell Vitality Revitalizing Day Serum

Hyaluronsäure

Supreme Cell Vitality Renewal Night Serum

Hyaluronsäure

  • mit Ceramiden
  • schnell einziehend
  • feuchtigkeitsspendend
  • nährend und revitalisierend
  • mit seltenen Algen und marinen Stammzellen
  • für eine geglättete und geschmeidige Haut

Elizabeth Grant ist für ihren Wirkkomplex Torricelumn bekannt, welcher sich in allen Produkten befindet. Dieses Seren-Duo enthält diesen Komplex ebenfalls, aber hauptsächlich Hyaluronsäure, Ceramide und marine Stammzellen. Beide Seren sind parfümfrei, was für mich ebenfalls wichtig ist.

Die Produkte hatte ich Anfang März bei QVC online bestellt und benutze sie seitdem jeden Tag. Meine Haut verträgt beide Seren gut. Die Haut ist außerdem gut durchfeuchtet. Das Duo würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.

20 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Ich weiß nicht warum….deine Überschrift gelesen kam mir sofort in den Sinn: an meine Haut lasse ich nur Wasser und…….*gg*

    Gut wenn du Produkte für dich findest die du auch verträgst. Das freut mich immer.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    N☼va

  2. Ines sagte:

    Ohne Hyualuronsäure würde ich (noch) zehn Jahre älter aussehen …

    Es ist immer schön, Produkte zu haben, die einem gut tun.

  3. Tiger sagte:

    Meine tägliche Pflegecreme (ohne Hyalodingens) wird manchmal auch regelrecht aufgesogen. Aber ich komme am allerbesten mit ihr klar, auch wenn ich anderes probierte, kam ich immer wieder auf meine „große Tube“ aus der Apotheke zurück.
    Ich wünsche Dir einen „geschmeidigen“ Sonntag, bleib achtsam und gesund!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  4. Sabina@OceanblueStyle sagte:

    Sehr schön in Szene gesetzt liebe Sabine.
    Ich bin ein totaler Fan von Seren. Das sind wirklich kleine Wundermittel. Danke fürs Vorstellen und einen schönen Sonntag noch! LG Sabina

  5. Sunny sagte:

    Das klingt doch sehr gut, würde ich sagen. Feuchtigkeit ist toll, vor allem wenn man sich viel im Haus aufhält und die Heizung läuft. Bei uns ist für heute Nacht wieder Schnee angesagt.
    Wohl bekomms! Prost!
    BG und bleib gesund
    Sunny

  6. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Toll dass Du begeistert bist. Ich finde es gibt nichts besseres als Zufriedenheit mit einem Produkt, welches man sich gekauft hat. Meine Haut braucht auch mehr Feuchtigkeit zur Zeit.
    Liebe Grüße Tina

  7. Claudia sagte:

    Das Produkte kannte ich noch nicht aber es klingt viel versprechend, danke für das Review! Auf Hyaluron möchte ich auch nicht mehr verzichten!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Kommentare sind deaktiviert.