Neue Social Links

Von einigen Lesern wurde ich gefragt, wie mein neuer Blog abonniert werden kann. Das verrate ich Dir natürlich gern.

Damit Du nicht lange suchen musst verlinke ich hier die Plattformen, auf denen mein Blog zu finden ist.

Wer den Blog über einen Feedreader lesen möchte, verlinkt folgenden Feed:

https://www.lifestylebybine.de/feed

Du findest einige Verlinkungen auch oben in meinem Menü rechts neben dem Logo sowie unten im Footer.

Ein E-Mail-Abo gibt es bisher nicht. Ich habe noch kein vernünftiges Plugin dafür gefunden. Außerdem möchte ich auf dieser Website Cookies von Drittanbietern vermeiden.

Wer den Blog bei Bloglovin lesen möchte fügt einfach die URL https://www.lifestylebybine.de in die Suche ein. Ich selbst habe mein Profil dort entfernt. Zu viele Spams auf der Plattform.

Vielen Dank an alle alten und neuen Leser fürs Folgen.

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.