Gimm-Seemoewe

Schönheit des Tages 02

Dazu bedarf es keiner vielen Worte. Eine Möwe an der See ist immer eine Schönheit, oder?

33 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag Möwen auch sehr gerne und du hast ein tolles Foto gemacht.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

  2. Maren von farbwunder-style sagte:

    Wunderschön (so lange sie sich nicht “biestig” verhält wie es manche Möven tun :-) Allein die Farbstimmung des Fotos ist toll, grau, weiß und gelb. Sehr schön…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Maren

  3. Grit sagte:

    Hallo Sabine,
    schönes Foto, der Jahreszeit entsprechend.
    Ein Urlaub an der See ohne Möwenfoto geht für uns überhaupt nicht, das gehört schon rein obligatorisch dazu! :)
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße!
    Grit

  4. Tiger sagte:

    Eine super Aufteilung des Fotos , die Möve perfekt im Visier, die umgebenden Streifen, sogar oben einer mit gelblichem Farbanteil, der sich im Schnabel auch findet. Also diese natürliche Textur, drumrum, wow! Dafür bearbeiten andere ihr Bild extra.😣

    Ich dagegen mag es lieber wenn jemand die natürlichen Schönmacher eines Bildes sofort erkennt, abdrückt, und *zack* – perfektes Foto! 👍🙅

    Ebensolches Wochenende wünscht mit Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Sabine Gimm sagte:

      Dankeschön liebe Tigerita. Bei solchen Bildern muss man nichts nachbearbeiten. Hab ich mit dem Teleobjektiv aufgenommen. Die Natur liefert die schönsten Bilder.

  5. Ari Sunshine sagte:

    Wer das Meer liebt, liebt natürlich auch Möwen. Das ist ein sehr schönes Foto. Liebe Sabine, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Blog. Deinen Film auf Instagram habe ich mir auch angesehen und finde es toll, dass Du auf Dein Bauchgefühl achtest. Denn schließlich soll das Bloggen einfach Spaß mit ganz viel Unbeschwertheit bringen.
    Liebe Grüße
    Ari

  6. Sabina@OceanblueStyle sagte:

    Liebe Sabine, das ist jetzt wirklich bezaubernd, Ich feiere ja heute 6. Bloggeburtstag auf Oceanblue Style, blogger aber schon seit 2007. Und mein allerallererstes Foto, dass ich damals gepostet habe, war: eine Möwe am Strand in Kalifornien.
    Sieht man mal wieder, wer das Meer liebt, kommt an diesen drollgen Tierchen nicht vorbei….Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünsche ich dir,. Sabina

  7. Heidi-Trollspecht sagte:

    ja Sabine, die Möwe ist eine Schönheit, und du hast sie auch toll fotografiert.
    Wenn ich mir das Bild anschaue, höre ich auf einmal die Möwen am Meer im Ohr :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  8. Sunny sagte:

    Ich finde es recht interssant, dass ich Tiere immer schön finde. Ausnahmslos. Während ich das bei Menschen, so auf den ersten Blick, nicht immer sagen kann. Komisch eigentlich.
    Das Foto ist wirklich toll. Postkarten oder Kalenderreif. BG Sunny

Kommentare sind deaktiviert.