23 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Die sind echt schön und strahlen um die Wette um gute Laune zu verbreiten ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

  2. Grit sagte:

    Lampionblumen gehören hier auch jedes Jahr zur Herbstzeit dazu. Wächst wie Unkraut :).
    Viele Grüße, Grit.

  3. Claudia sagte:

    Toll, die Lampions begeistern mich immer wieder! Schönes Foto!
    Tipp: Aus den Lampions habe ich eine Lichterkette gemacht – ein kleines Loch in die Lampions. Stück für Stück an die Lichterkette gesteckt – Lichterkette fertig! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Sabiene sagte:

    Diese Lampionblumen sind wunderschön! Wir hatten die auch mal im Garten, bis mein damals kleiner Sohn die Beeren für Physalis gehalten hat. Seitdem wissen wir, dass sie zwar nicht schmecken, aber nicht giftig sind ;-)
    LG
    Sabiene

Kommentare sind deaktiviert.