Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 16

Schönheit-des-Tages

Die Schönheit finde ich am meisten in der Natur. So auch diese Krokusse in meinem Garten. Du weißt ja, ich liebe die Krokusblüte. Am schönsten sind sie, wenn die Sonne die zarten Blüten durchleuchtet.

23 Kommentare
  1. Nova sagte:

    So isses, da braucht man nur rausgucken bzw. hingucken und kann gerade zu dieser Jahreszeit soviel Schönheit entdecken. Wundervoll deine Krokusse und schaut wirklich toll aus wenn die Sonne, das Licht solche Spielereien erzeugt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

  2. Grit sagte:

    Wenn der Krokus keck und strahlend
    mit den ersten Blüten prahlend
    mutig aus der Erde steigt und stolz seine Farben zeigt – trotz Frost, Schnee und Eis, dann wirds dem Winter hier zu heiß….

    Hallo Sabine,
    genauso wie Du liebe ich Krokusse.
    Die oberen Zeilen sind die 1. Strophe eines Gedichtes, welches Sohnemann damals in der Grundschule für eine Schulaufführung lernte. Von dem ganzen Üben kann ich dieses Gedicht immer noch auswendig. :)
    Viele Grüße, Grit.

  3. Claudia sagte:

    Jaaa, es „kroküsst“ im Garten und das ist wunderschön!
    Frohe Ostern, viele bunte Eier und erholsame Feiertage!
    Herzliche Ostergrüße & Kuss,
    Claudia

  4. Christa+Jäger sagte:

    Wunderschön die blühenden Krokusse. :-)

    Vielen Dank, liebe Sabine, für deine zauberhafte online-Karte, über die ich mich sehr gefreut habe. :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest mit hoffentlich auch viel Sonnenschein im Norden.
    Uns verwöhnt die Sonne heute und morgen noch einmal, aber für Ostermontag wurden Schneeschauer angekündigt.

    Liebe Grüße
    Christa

  5. sunny sagte:

    Meine haben sich jetzt auch endlich aufgerafft und sind voll erblüt. Ich hoffe der für Dienstag/Mittwoch angekündigte Schnee „bringt sie nicht um“.
    Liebe Sabine, Dir und Deiner Familie schöne Ostern. BG Sunny

Kommentare sind deaktiviert.