Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 20

Für mich sind diese Schönheiten der Inbegriff des nahenden Frühlings. Krokusse erfreuen einfach mein Herz.

Schönheit-des-Tages
Schönheit-des-Tages

So zart und zerbrechlich wirken sie und doch so strahlend. Alle Jahre wieder….

17 Kommentare
  1. Tiger sagte:

    Du beschreibst es schon ganz richtig! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die niedlichen kleinen😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Claudia sagte:

    Blühen die Krokusse, wird es Frühling! Und die blühen in voller Pracht und schmücken unseren Garten! :) Also, Frühling ist da und ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Claudia

  3. Grit sagte:

    Ich mag Krokusschen, wie ich sie liebevoll nenne, sehr. Hier blühen sie auch in gelb, weiß und lila. Viele Grüße zu Dir, liebe Sabine.
    Herzlichst, Grit.

  4. Heidi-Trollspecht sagte:

    ja, die ersten Blumen im Jahr sind immer eine Freude – und wenn die Krokusse dann noch so schön im Licht stehen, und die Farben so toll leuchten – das ist einfach herrlich :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  5. Fran sagte:

    Krokusse mag ich auch irre gern, denn wenn sie blühen, ist der Frühling fast da und das ist einfach schön :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  6. Sunny sagte:

    Sehr, sehr schön. An den Stellen, an denen sie hier im Garten stehen dauert es ewig, bis sie rauskommen und aufgehen. Es ist kalt und schattig dort. Ich rechne hier tatsächlich noch mit Schnee. Ist also vielleicht besser für die Blümchen.
    BG SUnny

Kommentare sind deaktiviert.