Schönheit des Tages 23
Wie in jedem Jahr freue ich mich ganz besonders über die Schönheit der Schmetterlinge in meinem Garten.
Man braucht viel Geduld, um mit der Kamera einige Details zu erwischen. Die Hübschen halten ja nicht still. Einige Aufnahmen sind ganz gut gelungen. Vor allem die zarten Fühler finde ich immer wieder interessant und den Flausch auf dem Rücken. Schade, dass der Sommerflieder langsam verblüht.
Ja, das stimmt, die halten selten mal still. 😒😁, trotzdem sind Dir die Aufnahmen sehr gut gelungen, der Flausch sieht wirklich kuschelig aus. 😍
Unsere Nachbarin hat ebenfalls einen Budlaia, da ist auch immer Betrieb.🦋🦋🦋🦋🐝😍
Liebgruß
Tiger
🐯
Die sind so wunderschön! Hier sind auch gerade viele davon unterwegs zu meiner Freude.
Das sind wirklich gelungene Fotos.😍
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina
Oh ja, liebe Sabine,
das ist ein sehr hübscher Kleiner Fuchs. Ich freue mich auch immer wieder über Schmetterlinge, Bienen und Hummeln in unserem Garten – und deshalb tut’s auch mir leid, dass der Sommerflieder allmählich verblüht.
Herzliche Rostrosengrüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2022/08/blogparade-tropisch-exotisch-u30blogger.html
Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme. Die Natur von den besten Seiten!
Liebe Grüße
Alice (Blog: miss-alice.net
Instagram: Miss-Alice.Net)
Ich liebe Schmetterlinge. Leider gibt es mittlerweile zu wenige.
Liebe Grüße!
Ich finde auch sie sind dir sehr gut gelungen. Schöne Bilder und sie zu beobachten macht mir ebenfalls riesigen Spaß.
Liebe Grüsse
Nova
Beautiful shots! The flowers are pretty.
xoxo
Lovely
http://www.mynameislovely.com
Ach, wieder Fotos, die das Herz aufgehen lassen. Ganz wunderschöne Fotos! Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Claudia
Wie schön. Ich liebe Schmetterlinge.
BG Sunny
Wunderschön! Und ganz toll fotografiert, wie ich finde, man sieht jedes Detail. Das ist wirklich eine Schönheit des Tages, die den Namen verdient!
Liebe Grüße
Maren