Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 23

Wie in jedem Jahr freue ich mich ganz besonders über die Schönheit der Schmetterlinge in meinem Garten.

Schönheit des Tages 23 1
Schönheit des Tages 23 2

Man braucht viel Geduld, um mit der Kamera einige Details zu erwischen. Die Hübschen halten ja nicht still. Einige Aufnahmen sind ganz gut gelungen. Vor allem die zarten Fühler finde ich immer wieder interessant und den Flausch auf dem Rücken. Schade, dass der Sommerflieder langsam verblüht.

11 Kommentare
  1. Tiger sagte:

    Ja, das stimmt, die halten selten mal still. 😒😁, trotzdem sind Dir die Aufnahmen sehr gut gelungen, der Flausch sieht wirklich kuschelig aus. 😍
    Unsere Nachbarin hat ebenfalls einen Budlaia, da ist auch immer Betrieb.🦋🦋🦋🦋🐝😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.