Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 25

Die Schönheit zur Feier des Tages ist nur ein Wort. „Gemeinschaft“. Weil es gerade so treffend ist zum Tag der Deutschen Einheit.

Schönheit-des-Tages

Einen schönen 3. Oktober wünsche ich Dir.

13 Kommentare
  1. Heidi-Trollspecht sagte:

    ja, das Foto passt sehr gut zum 3. Oktober, und nicht nur dann. Ohne Gemeinschaft geht gar nichts.
    Das kann man sich nicht oft genug bewusst machen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  2. Gudrun sagte:

    Ja, Gemeinschaft ist leider verloren gegangen. Viele kochen ihr eigenes Süppchen und andere Meinungen werden nicht mehr akzeptiert. Leider.
    Liebe Grüße Gudrun

  3. Grit sagte:

    „In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen ICH ein WIR.“
    -Erwin Ringel-

    Herzliche Grüße zu Dir!
    Grit

  4. Sunny sagte:

    Ohne Gemeinschaften kommen wir nicht aus, auch wenn manch einer das denken mag. Aber nicht jede Gemeinschaft muss harmonisch verlaufen. Manche erfüllt einfach nur einen Zweck.
    Aber das Graffiti ist wirklich sehr schön gestaltet.
    BG Sunny

Kommentare sind deaktiviert.