• BLOG
    • Fashion
    • Beauty
    • Lifestyle
    • Lenny und Ringo
    • Bine bastelt
    • Gesundheit
    • Persönliches
  • Über mich
  • Style by Bine
  • FriendsFair Shop
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Menü Menü
Lifestyle by Bine
Fashion, Outfit

Summer Vibes – Zebra Print

summer vibes

summer vibes

Zebra Pint im Sommer? Kann ich. Passend zur Summer Vibes Blogparade von Sunny habe ich meine „alte“ Hose im Zebra-Look wieder ausgegraben.

Dieses wunderbare Teil ist nicht nur äußerst bequem, sondern äußerst attraktiv – wie ich finde.

Ich wollte das Outfit unbedingt noch zeigen, bevor sich der Sommer aus Norddeutschland verabschiedet. Das geht hier immer ganz schnell. Momentan sitze ich bei 15 Grad mit einer dicken Jacke und Strümpfen zu Hause. Bei Temperaturen um die 30 Grad kann man allerdings auch nicht mehr von Summer Vibes sprechen. Das war mir fast schon zu viel des Guten. Dann lieber etwas kühler.

Ich liebe diese Schlupfhose mit dem Yoga-Bündchen. Die ist an Gemütlichkeit fast nicht zu überbieten. Hier siehst Du übrigens auch meine neue selbst genähte Tasche im Einsatz.

summer vibes

Bubikragen, Zebra und Katze

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Animalprints. Bei dieser Hose mache ich eine Ausnahme, da das Zebra-Muster sehr plakativ ist. Gestylt habe ich die Hose mit einem Shirt im Stil der 60er Jahre. Ich bin ein großer Fan von Bubikragen. Das hat ein bisschen was von Audrey Hepburn. Da ich auch Katzen liebe musste unbedingt diese Brosche aus Stoff her. Damit es ein bisschen moderner wirkt trage ich Sneaker zu dem Outfit.

summer vibes

summer vibes

Mir gefällt der Look total gut.

Am Sonntag wird es hier übrigens maritim. Dann startet die Blogger-Aktion „Maritim Ahoi“ der ü30 Blogger. Ein bisschen Summer Feeling wird es geben. Du wirst Dich wundern, welches maritime Thema ich umgesetzt habe.

Den Beitrag verlinke ich ebenfalls bei Nicole @ High Latitute Style.

Du willst keinen Beitrag von Lifestyle by Bine verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter.

27. August 2020/24 Kommentare
Schlagworte: 60er Jahre, Bubikragen, Schlupfhose, Sommer, Ü30 Blogger, Zebra
https://www.lifestylebybine.de/wp-content/uploads/2020/08/Sabine-Gimm-Summer-01.jpg 667 1000 Sabine Gimm https://www.lifestylebybine.de/wp-content/uploads/2024/07/header-lifestyle-by-bine-002-300x138.png Sabine Gimm2020-08-27 06:00:052020-11-07 00:17:44Summer Vibes – Zebra Print
Das könnte Dich auch interessieren
Sommerkleidung im Winter Sommerkleidung im Winter tragen #2
schuhtrends-2021 Mein ultimativer Schuhtrend 2021
Trend 2026 - schwarze Strickjacke mit weißen Rosenblüten Modetrends 2026: Was begeistert und was nicht?
Karo-maritim-gestylt Karo maritim gestylt
Frühlingsgefühle Frühlingsgefühle? Immer her damit!
Outfit für den Sommer Relaxed: Outfit für den Sommer
24 Kommentare
  1. Nova sagte:
    27. August 2020 um 8:17

    Steht dir auch gut, und in Sommermonaten würde ich so eine Hose hier auch tragen. Passt irgendwie dazu.

    Bei uns fast durchgehend Callima sitze ich jetzt schon bei 27 Grad und werde gleich raus müssen um ein bisschen Wasser zu verteilen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 9:57

      Danke Dir. Jetzt schon so warm. Aber Du kennst es ja nicht anders auf der Insel in dieser Jahreszeit :)

  2. Maren von farbwunder-style sagte:
    27. August 2020 um 8:39

    Die Hose steht Dir megagut! Und sie trifft genau meinen Geschmack. Mit den weißen Sneakern finde ich das Outfit top! Und die Kätzchenbrosche… wie süß! <3
    Liebe Grüße, Maren

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 9:57

      Vielen Dank liebe Maren. Die Brosche musste ich auf jeden Fall haben :)

  3. Christa Jäger sagte:
    27. August 2020 um 10:09

    Schaut klasse aus und steht dir wirklich sehr gut! :-)
    Würde ich ganz genauso tragen.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 12:41

      Vielen Dank liebe Christa.

  4. Tina von Tinaspinkfriday sagte:
    27. August 2020 um 12:24

    Jaaa die Hose ist mega! Steht Dir sehr gut. Und wie süß bitte ist diese Brosche! ❤️
    Liebe Grüße Tina

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 12:41

      Danke Dir liebe Tina. Die Brosche finde ich auch total süß.

  5. Claudia sagte:
    27. August 2020 um 13:27

    Mir gefällt der Look auch total gut, liebe Sabine! Wie du heute auch auf meinem Blogspot sehen kannst, bin ich auch ein Zebraprint-Fan! ;)
    Was für ein Zufall! Sehr sehr schönes Outfit und die Kombi ist einfach perfekt! Du siehst mal wieder super aus!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 16:18

      Danke Dir liebe Claudia. Das ist wirklich ein Zufall. Deine Culotte gefällt mir auch sehr gut.

  6. Grit sagte:
    27. August 2020 um 14:45

    Hallo Sabine,
    ein hübsches Outfit, das Shirt sieht klasse aus und zaubert eine schöne schlanke Silhouette und die Brosche gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.
    Auch die Hose sieht an Dir gut aus, obwohl ich sonst kein Fan von Animalprint bin, es gibt davon nämlich nichts in meinem Kleiderschrank. :)
    Viele liebe Grüße
    Grit.

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 16:19

      Vielen Dank liebe Grit. Das geht mir ähnlich. Animalprint habe ich sonst auch nicht im Schrank. Das Muster darf bei mir vor allem in der Nähe vom Gesicht nicht zu unruhig sein.

  7. Nadine sagte:
    27. August 2020 um 17:40

    Die Zebra-Print-Hose ist wirklich äußerst attraktiv und steht Dir ganz hervorragend, liebe Sabine! Das Shirt mit dem Bubikragen finde ich unheimlich süß dazu und mir gefällt der Look auch total gut.
    Es ist unglaublich, wie schnell der Sommer wieder vergeht. Kaum haben wir uns aus den Corona-Löchern gewagt, schon wird es wieder kühl …

    Liebe Grüße aus dem noch warmen Wien in den kühlen Norden,
    Nadine

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 21:53

      Danke Dir liebe Nadine. Es geht tatsächlich immer sehr schnell hier. Vielleicht wird es ja noch einmal etwas wärmer.

  8. Shadownlight sagte:
    27. August 2020 um 20:35

    Ein gewagter, aber super Style!
    Liebe Grüße!

    • Sabine Gimm sagte:
      27. August 2020 um 21:53

      Danke Dir liebe Jenny.

  9. sunny sagte:
    28. August 2020 um 0:22

    Länge und Weite der Zebrahose ist genial. Sowas hätte ich auch gerne. Ich freue mich, dass ich Dich mit zu diesem Post inspirieren konnte. Danke fürs verlinken hier.
    BG Sunny

    • Sabine Gimm sagte:
      28. August 2020 um 7:54

      Gerne doch. Die Hose hatte ich vor einigen Jahren in einem Online-Shop entdeckt. Gerade im Sommer hole ich sie gern aus dem Schrank.

  10. HappyFace313 sagte:
    29. August 2020 um 11:58

    :-) Schönes Styling, liebe Sabine!
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch irgendwo eine schwarz-weiße Print Hose habe…
    Deine Tasche ist einfach super! Toll hast Du das gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • Sabine Gimm sagte:
      30. August 2020 um 10:00

      Vielen Dank liebe Claudia.

  11. Sabina@OceanblueStyle sagte:
    7. September 2020 um 19:38

    Liebe Sabine,
    Zebraprint mag ich auch sehr. Mit Leo & Co tue ich mich dagegen schwer, vermutlich, weil sie so gar keine kühlen Farben sind. Sehr schön die Hose. Und viel Freude weiterhin mit deiner selbstgenähten Tasche.Selber nähen ist schon eine feine Sache. Leider habe ich nicht mehr den Platz für eine Nähmaschine. Liebe Grüße Sabina

    • Sabine Gimm sagte:
      8. September 2020 um 12:01

      Bei Leo bin ich auch raus. Das Muster ist mir zu wild.

  12. Bluhnah sagte:
    10. September 2020 um 19:33

    Siehst klasse aus :) Super Hingucker :)

    • Sabine Gimm sagte:
      10. September 2020 um 22:52

      Vielen Dank :)

Kommentare sind deaktiviert.

Hej, ich bin Sabine aus Kiel. In diesem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Mein Motto: Life is better in Pink! Ich liebe es, kreativ zu sein. In meiner Freizeit nähe ich eigene Kleidung und stelle Modeschmuck und Deko-Artikel her. Mehr erfährst du auf meiner Seite ÜBER MICH.

Im Blog suchen ↓

Search Search
Lifestyle By Bine Newsletter

Social Media ↓

Lifestyle By Bine Instagram
Lifestyle By Bine Facebook

Modeschmuck und Deko Handmade ↓

Style by Bine
Beliebt
  • Sabine-Gimm-Neuanfang
    Alles auf Anfang
  • Die Oma von heute
    Die stylische Oma von heute
  • blogparade mütze, schal, handschuh
    Es geht nichts über eine warme Mütze [Blogparade]
  • Blogger-ü50-Motivation
    Was motiviert mich als ü50 Blogger?
  • Dachstudio als Homeoffice
    So wohnt der Norden – Dachstudio als Homeoffice
  • Kleid zerschneiden
    Darf man das Kleid einer Designerin zerschneiden?
  • Karo-maritim-gestylt
    Karo maritim gestylt
  • Lifestyle by Bine Jahresrückblick 2024
    Jahresrückblick 2024 : Was für ein verrücktes Jahr!
  • 60
    60 – und nun?
Kürzlich
  • Outfit mit selbst genähter Ledertasche
    Outfit mit selbst genähter Ledertasche und scheuernden...
  • ü30 Blogger Blogparade Fehlkäufe
    Fehlkäufe: Was ich daraus gelernt habe – oder auch...
  • selbst genähte Ledertasche
    Warum mich DIESE Ledertasche Nerven gekostet hat
  • Outfit mit einer Chyno Hose von Lybstes
    Mein Outfit zum Muttertag: Eine selbst genähte Chinoho...
  • Blogparade Modesünden
    Modesünden: Kann denn Mode Sünde sein?
  • Frühlingsfrische Wohnaccessoires in Pink
    Frühlingsfrische Wohnaccessoires in Pink
  • Frisuren-Trend Vokuhila
    Saisonale Trends: Frisuren
  • Ellis Springs Nahrungsergänzungsmittel
    4 Nahrungsergänzungsmittel von Ellis Springs Longevity
  • Blogparade ü30 Blogger Denim
    So trage ich Denim am liebsten

Ü30 Blogger & Friends ↓

ü30 Blogger Blogparade Fehlkäufe
blogs50plus
Trusted Blogs
ü30 Blogger Dein Bloggernetzwerk von ü30 bis ü60 +
© Copyright - Lifestyle by Bine 2025 - www.lifestylebybine.de
  • Link zu Instagram
  • Link zu Facebook
  • Link zu Rss dieser Seite
  • Link zu Youtube
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Impressum
Link to: Corona-Stimmungsbild August 2020 Link to: Corona-Stimmungsbild August 2020 Corona-Stimmungsbild August 2020Corona-Stimmungsbild-August-2020 Link to: So wohnt der Norden – maritimes Treppenhaus Link to: So wohnt der Norden – maritimes Treppenhaus maritim wohnenSo wohnt der Norden – maritimes Treppenhaus
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen
Diese Website verwendet nur notwendige Cookies
AkzeptierenAblehnenEinstellungenCookie-Richtlinie
Cookie INFOS erneut aufrufen

Datenschutz Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Einstellung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden keine Cookies von Drittanbietern.
Essenziell notwendige Cookies
immer aktiv
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Nicht notwendige Cookies
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website verwendet werden.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN