Moin, ich bin Sabine

Bereits seit 2010 blogge ich aus Leidenschaft. 2020 fange ich mit einem neuen Blog noch einmal ganz von vorn an.

HIER erzähle ich Geschichten aus meinem Leben, stelle Dir Outfits vor, berichte von Reisen und…

Lass Dich überraschen.

Über mich

Kann ich mich als “Kieler Sprotte” bezeichnen? Ich denke schon. Immerhin lebe ich seit 1992 in einem Vorort von Kiel. Ursprünglich stamme ich aus Schleswig – ist auch so eine Art Förde oder Fjord. Das Meer übte schon immer eine Anziehungskraft auf mich aus und tut es noch heute.

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne, die glücklicherweise auf eigenen Füßen stehen. Ach ja, ich bin OMA – was für eine Freude. Kater Jake gehört ebenfalls zur Familie.

Im Berufsleben hocke ich überwiegend am PC, denn ich bin als Administrator bei einem großen Dienstleister für die öffentliche Verwaltung beschäftigt. Von daher brauche ich einen Ausgleich. Womit wir wieder beim Bloggen wären. Ich freue mich über Deinen Besuch.