1 Hose 3 Looks

1 Hose – 3 Looks – Heute mit Blazer

Weiter geht es mit meiner Miniserie zur neuen Hose von s. Oliver in Pink. Gestern hatte ich Dir einen Look mit Strick vorgestellt. Die Hose kann aber weitaus mehr. Sie kann auch elegant. Ich bin ganz froh darüber, dass es sich nicht um einen schrillen Pinkton handelt, sondern eher um ein etwas dezenteres Fuchsia oder Orchidee. So lassen sich vielfältige Kombinationen stylen.

1 Hose 3 Looks

[enthält unbezahlte Werbung]

Look 2 elegant mit Blazer

1 Hose - 3 Looks - Heute mit Blazer 1

Ich hätte jetzt einen klassischen schwarzen Blazer nehmen können. Hab ich aber nicht. Stattdessen entschied ich mich für einen hellen Streifenblazer. Darunter trage ich ein schwarzes Top mit Rollkragen. Die Sneaker wurden durch Schnürpumps ausgetauscht, damit der elegante Look nicht zerstört wird. So könnte ich ins Büro gehen, aber auch zu einem besonderen Anlass wie eine Hochzeit.

1 Hose - 3 Looks - Heute mit Blazer 2

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man mit wenig Aufwand unterschiedliche Kombinationen kreieren kann. Morgen gibt es dann das Finale.

Siehe auch:

Look 1 mit einem Twinset in Strick

Look 3 mit Shirt in Wickeloptik

16 Kommentare
  1. Ines sagte:

    Wird Zeit, dass Du mal wieder richtig schick ausgehen kannst, denn den passende Look dafür hast Du schon an!

    Sonnige Grüße
    Ines

  2. Nicole sagte:

    Liebe Sabine,
    ich gestehe: den Look mag ich noch lieber als den gestern. Ein ungewöhnlicher Blazer für mich ungewöhnlich kombiniert und es sieht super aus: total schick und und dabei noch super peppig.
    Klasse.
    Ich bin gespannt, ob drei das toppen kann ;).
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Claudia sagte:

    Die Hose lässt so vielseitig stylen! Mit einem Blazer kannst du wirklich nichts falsch machen und siehst immer gut aus!
    Auf die dritte Variante bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Sunny sagte:

    Auch der Blazer gefällt mir gut dazu. Allerdings wiederhole ich mich jetzt (gegenüber Beitrag 3). Die dunkelblaue Bluse ist mein Highlight.
    BG Sunny

Kommentare sind deaktiviert.