Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 21

Es ist nur ein Handyfoto und das Bild vielleicht nicht so perfekt. Dennoch möchte ich Dir diese Schönheit nicht vorenthalten. Der Fischreiher begegnete mir gestern auf dem Weg zum Frisör. Er hatte sich in einem Regenrückhaltebecken auf die Jagd begeben. Frösche gibt es dort auf jeden Fall.

Schönheit-des-Tages
21 Kommentare
  1. Ines sagte:

    Fischreiher sind beeindruckende Vögel. Meine Eltern hatten oft einen im Garten am Teich. Hier im Neugrabener Moor sehe ich auch manchmal einen.

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    Fischreiher sind schöne, aber nicht überall gern gesehene! Kkkkk Einer meiner Freunde hat einen Teich mit vielen Koi und dieser Vogel ist ein Albtraum für sie. kkkkkkkk
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  3. Nicole sagte:

    Ich finde das Foto schon deshalb perfekt, weil es ein sicher außergewöhnlicher ‚Fund‘ war. Und die Farben sprechen eine fröhliche Sprache.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  4. Lisa Marie sagte:

    Hallo Sabine,
    ein sehr schönes Foto, wenn auch mit dem Handy aufgenommen! :)
    Manchmal hat man ja die Kamera nicht mit dabei, bzw. lassen sich gerade so „spontane“ Momente schneller mit dem Handy als mit der Kamera einfangen.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    Antworten
  5. Grit sagte:

    Fischreiher – hier gibt es unzählige Graureiher an unserem Fluss, zu jeder Tageszeit kann man diese beobachten. Auf einem nahegelegenen Feld hatten wir neulich eine Ansammlung von Hunderten von Silberreihern, in dieser Vielzahl noch nie gesehen. Viele Grüße, Grit.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.