Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 24

Bevor die letzten Blüten des Hibiskus fallen – hier diese Schönheit in voller Pracht. Der Garten ist mittlerweile sehr trocken durch die Hitze.

Schönheit-des-Tages

Am Freitag sollen hier Gewitter durchziehen. Ich bin gespannt, ob wir etwas Regen abbekommen.

18 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Tolle Aufnahme und eine schöne Farbe deines Hibiskus. Die sieht man hier seltener und würde mir ebenfalls gefallen.

    Liebe Grüssle

    Nova

  2. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Super schön 💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

  3. Tiger sagte:

    Oh wie hübsch😍, ja, die tolle Farbe kenne ich hauptsächlich vom Süden, da habe ich sie öfter gesehen. Bei uns fällt mir der Hibiskus dagegen häufiger in pink auf, warum(?), keine Ahnung.
    Witzig, gerade morgen ist Hibiskus auch bei mir im Blog. Die Blüten, die ich sah, waren stellenweise noch zu, andre aber schon verwelkt, das stimmt.

    Sehr schön, Dein Hibiskus!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  4. Grit sagte:

    Tolle Aufnahme von der lilafarbenen Hibiskus-/Eibischblüte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, liebe Sabine.
    Viele Grüße Grit.

  5. Ines sagte:

    Wunderschön. Ich liebe diese Blüten. So einen Strauch hatten wir auch im Garten, bis er aus heiterem Himmel in der Wurzel vergammelt auseinandergebrochen und umgefallen ist. Zum Glück in unseren Garten und nicht den des Nachbars. Seitdem erfreue ich mich immer an den Blüten in fremden Gärten. Danke für den schönen Anblick.

  6. Ari Sunshine sagte:

    Oh ja, das ist wirklich eine Schönheit. Stell Dir vor, wir haben auch einen Hibiskus genau in der Farbe. Ich mag die Blüten auch sehr. Dann sind wir doch mal gespannt, ob wir morgen wirklich Regen abbekommen. Bei den letzten Wettervorhersagen hatte das ja auch nicht so richtig geklappt.
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ♥
    LG
    Ari

  7. Claudia sagte:

    Den gleichen Hibiskus habe ich in meinem Garten und erfreue mich jeden Tag daran – wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  8. Maren von farbwunder sagte:

    Wunderschönes Foto! Diese Farbe ist auch zum Niederknien schön!
    Liebe Grüße,
    Maren (da das Unwetter aus dem Westen kommt, kann ich nur bestätigen: es regnet :-) Kommt sicher auch bald zu Euch).

  9. Heidi-Trollspecht sagte:

    Ich finde die Hibiskusblüten auch immer wundervoll. Und du hast die Blüten sehr schön fotografiert.
    Bei uns hat es gerade etwas geregnet und gedonnert. Aber nach etwa einer halben Stunde sieht es so aus, als ob es das schon wieder gewesen wäre. Na, mal abwarten … vielleicht kommt ja noch was hinterher.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kommentare sind deaktiviert.