Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Wie kann ich meinen Rücken mal so richtig in Szene setzen? Das war eigentlich nicht mein vorrangiger Gedanke, als ich nach T-Shirts suchte.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! 1

[enthält unbezahlte Werbung]

Mein erster Gedanke war: Ich brauche dringend noch weite luftige T-Shirts für die heißen Tage!

Also suchte ich bei Zalando nach oversized und ließ mir einige Exemplare zusenden. Zwei der Shirts waren allerdings etwas zu oversized. Die mussten leider zurück.

Von den beiden, die ich behalten habe, zeige ich Dir heute meinen Liebling. Dafür muss ich mich allerdings einmal umdrehen. Denn das Statement-Shirt ist mal ein bisschen anders.

Mein Mann meinte auf meine Nachfrage: „Wie findest Du das?“ „Naja, für Zuhause ganz in Ordnung.“

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! 2

Da hat er die Rechnung aber ohne mich gemacht. Selbstverständlich werde ich dieses Shirt nicht nur in der Wohnung tragen. Momentan gefallen mir solche etwas übergroßen T-Shirts sehr gut. Ich sag’s mal so: Wenn ich es nicht mehr leiden mag kann ich es immer noch als Nachthemd anziehen.

Darf ich mit ü60 bunte Klamotten tragen?

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! 3

Und wieder stellt sich die Frage: Darf ich mit ü60 solche bunten Klamotten tragen?

Meine Antwort kennst Du. Selbstverständlich darf ich das! Ich denke, langsam sollte auch die Modebranche begriffen haben, dass jeder tragen darf was er will. Ich würde im Sommer sogar so ins Büro gehen. Es gibt bei uns ja keinen Dresscode. Nur zu einem offiziellen Meeting wäre dieser Look nicht meine erste Wahl.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! 4

Vermutlich ist heute der letzte schöne Tag im Sommer. Die Fotos habe ich schnell vor der Tür gemacht. Ab morgen kommt der Herbst in großen Schritten. Ein bisschen wehmütig ist mir schon zumute. Den Sommer habe ich in diesem Jahr sehr genossen. Also nutzen wir den letzten Sommertag noch einmal aus.

So kehre ich Dir jetzt den Rücken und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

24 Kommentare
  1. Nicole sagte:

    Du kannst und darfst alles. Und es passt zu dir! Außerdem sind (im Zweifel) solche Nachthemden auch nicht einfach zu finden.
    Ich hoffe noch bis Ende September, dann darf der Herbst wohl kommen. Hoffentlich in schön.
    Und das T-Shirt darf natürlich frei sein.
    Liebe Grüße zu dir
    Nicole

    Antworten
  2. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Oh ja das ist klasse. Dein Mann ist witzig, ich musste so lachen. Das könnte auch mein Göga sein.😂 Ich finde solche Shirts auch klasse. Hoffen wir der Herbst kommt sanft. Ich kann mich ja eh immer schlecht an Jacken und Socken gewöhnen und friere meist noch eine Weile.🤭
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    Antworten
  3. Ines sagte:

    Wünsche besten Genuss des letzten nordischen Sommertages! Dein Mann kann ja drei Schritte hinter Dir gehen, wenn er mit Dir in dem Shirt in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden möchte ;). Als Nachthemd im zweiten Leben wird es auf jeden Fall gut sein. Für Dich finde ich das Shirt gut. Ich habe heute ein ähnliches Modell an – dunkelblau ohne – wen wundert es?!? – Print :).

    Sonnige Grüße
    Ines

    Antworten
  4. Ari Sunshine sagte:

    Das Shirt finde ich richtig cool und auch den lockeren Sitz mag ich sehr. Ich finde, Dir stehen die bunten, etwas verrückten Teile so gut. Da gibt es überhaupt keine Altersbegrenzung ;-). Erlaubt ist, was gefällt und worin man sich wohlfühlt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    Antworten
  5. Tiger sagte:

    Auch wenn ich selbst keine Sprüche auf Kleidung mag, dann aber auf jeden Fall immer bunt und/oder Mustermix und mehr, auch mit 66, klar doch!
    Und Dir steht gezeigtes sehr gut!
    Liebgruß und schönen Abend noch!
    Tiger
    🐯

    Antworten
  6. Claudia sagte:

    So ein bequemes T-Shirt, liebe Sabine, damit siehst du nicht nur super cool aus, sondern bist auch bestens auf das Wetter vorbereiten!
    Und wie es auf dem T-Shirt steht: We Make Our Own Rules! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  7. Sunny sagte:

    Unter uns, wenn ich von etwas überzeugt bin trage ich es auch, ohne jemanden zu fragen.
    Wenn ich unsicher bin und fragen „müsste“, spare ich es mir gleich, denn dann bin ich selbst nicht überzeugt.
    Das Shirt ist toll und passt super gut zu Dir.
    BG Sunny

    Antworten
  8. Maren von farbwunder sagte:

    Darf ich mit Ü60 bunte Klamotten tragen? Großer Gott, nein! Auf bunte Shirts ü60 stehen inzwischen hohe Strafen in Form von Bußgeldern und bis zu 5 Jahren Soziale Arbeit in der Modeboutique des Designers deiner Wahl. Lass dich also ja nicht von der Modepolizei erwischen!!

    Liebe Grüße, Maren

    Antworten
  9. Sieglinde sagte:

    Das Shirt steht Dir sehr und Du „darfst“ es tragen – auch, wenn Du mal 80 bist. Erlauben musst Du es eh nur Dir selbst und das tust Du.
    Etwas oversized finde ich auch schön, obwohl ich dafür ein wenig zu klein und zu breit bin… Aber bequem ist eben auch schön!!
    Herzlich, Sieglinde

    Antworten
  10. Traude "Rostrose" sagte:

    Haha, „Männer!“ :-DDD
    Liebe Sabine, auch von Edi könnte solch eine Meldung kommen – die Jungs haben ja KEINE AHNUNG! Ich finde dein Shirt richtig cool und für Teenager jedes Alters passend! (Du weißt ja, Iris Apfel – 102 Jahre alt – bezeichnet sich selbst als ältesten Teenager der Welt – und trägt schon lange, was sie will.)
    Alles Liebe, Traude
    🌺🪶🍂 🪶🌺
    https://rostrose.blogspot.com/2023/09/mamuz-im-schloss-asparn-40000-jahre.html

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert