bunte-socken

Bunte Socken machen happy

bunte-socken

[enthält unbezahlte Werbung]

Eigentlich wollte ich darüber schreiben, dass bunte Socken 2021 voll im Trend sind. Aber darüber berichtete ich bereits im März 2018 in meinem alten Blog. Das heißt, schon zu diesem Zeitpunkt war ich wohl dem Trend etwas voraus.

Nichts desto trotz mag ich bunte Socken immer noch gern. Sie machen mich einfach happy. Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht. Ich persönlich sehne mich zurzeit sehr nach dem Frühling. Damit die Wartezeit nicht so lang wird, habe ich mir lustige bunte Socken von Happy Socks gekauft. Die Marke trage ich total gern. Echt abgefahren.

bunte-socken

Das erste Set ist eine reine Herzensangelegenheit. Die gab es in einer Box zum Valentinstag.

bunte-socken

Das zweite Socken-Set – wie kann es anders sein: Katzen. Als Katzenmama musste ich sie einfach haben. Sind die nicht süß?

bunte-socken

Passende Kleidung dazu finde ich eigentlich immer. Ein Beispiel siehst Du auf dem Beitragsbild. Solche Dinge halten mich momentan bei Laune. Ich glaube, dass uns der Bunt-Trend noch eine ganze Weile begleitet. Wir haben momentan kaum etwas anderes, woran wir uns erfreuen können. Das Glück liegt in den kleinen Dingen.

bunte-socken

24 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Oh…gerade mal überlegt, und da war ich der Zeit aber ebenfalls voraus ;-) So habe ich ebenfalls einige bunte Socken in der Schublade. Die “halten” sich auch lang bei mir weil ich ja nur in den Wintermonaten und im geschlossenen Schuhen Socken trage. Mag es auch gerne bunt und deinen neuen Socken gefallen mir sehr gut. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Antworten
  2. Grit sagte:

    “Das Glück liegt in den kleinen Dingen”.
    Wie wahr ist dieser Satz, liebe Sabine.
    Deine Socken sind klasse und versprühen echt gute Laune. Ich mag bunte Socken auch sehr gern, zaubern sie mir doch ein Lächeln ins Gesicht. Deshalb trage ich heute graue Socken, welche mit kleinen Fliegenpilzen und Igelchen versehen sind.
    Viele Grüße, Grit.

    Antworten
  3. Tiger sagte:

    Ob Trend oder nicht, dann war ich ja schon immer “modern” 🤭😁 in meiner Buntigerischkeit. Alle die gezeigten sind voll toll!

    Socken
    rocken!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Antworten
  4. Nicole sagte:

    Liebe Sabine,
    unsere Tochter würde jubeln, sie ist auch ein Fan bunter Socken. Und deine sind wirkliche Fröhlichmacher.
    Mein Bunt bei Socken ist ein farbiger Rand- aber ich fühle mich inspiriert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  5. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Sabine, deine Socken sehen ja wirklich witzig aus – das macht absolut gute Laune. Beim mir gehören in dieser Zeit auch Kuschelsocken zu meinem Home-Office-Outfit, gerne auch mal mit einem Muster. Ich mag zu Hause einfach keine Schuhe egal in welche Form tragen und da sind für mich diese Socken einfach die perfekte Alternative.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    Antworten
  6. Claudia sagte:

    „Das Glück liegt in den kleinen Dingen.“ – Du hast absolut recht, liebe Sabine!
    Vorbei ist die Zeit, wo die zurückhaltenden, langweiligen Socken in Sneakers versteckt sind! Sie verdienen die volle Aufmerksamkeit, ich liebe diese auffälligen Socken! Gute Laune pur!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  7. Frau+Nähfreundins+Tagebuch sagte:

    Sich an kleinen Dingen wie ein Kind erfreuen zu können, sich dies auch im Erwachsenenalter zu bewahren ist ganz wichtig. Ich liebe ja auch bunte Socken für zuhause.
    Die Socken mit den Katzenköpfen finde ich besonders süß.
    Herzliche Grüße
    Susan

    Antworten
  8. sunny sagte:

    Bunte, bzw. bunt gemusterte Socken sind immer eine gute Idee um gute Laune zu verbreiten und auch um dezent zwischen Jeans und Schuhen raus zu blitzen.
    Gefallen mir alle gut, liebe Sabine.
    BG Sunny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.