Sabine Gimm Weihnachten 2023

Frohe Weihnachten 2023

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich frohe Weihnachten, Gesundheit und Frieden. Und ein wenig Ruhe nach diesem turbulenten Jahr.

Sabine Gimm Weihnachten 2023

Ich denke, das können wir alle gut gebrauchen. Stress mache ich mir nicht über die Feiertage. Mein jüngster Sohn ist mit seiner Frau – wie bereits im letzten Jahr – in Kolumbien bei der Familie.

Ich werde mit meinem Mann am zweiten Weihnachtstag den Ältesten samt Familie besuchen.

Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Leser*innen für den regen Austausch hier im Blog. Die Kommunikation macht mir nach wie vor viel Spaß.

Einen Rückblick gibt es in diesem Jahr nicht bei mir. Alles, was mich bewegt und was ich erlebt habe, steht hier bereits geschrieben.

Danke für Deinen Besuch ♥

20 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne, harmonische Festtage.
    Herzliche Grüße
    Grit

    Antworten
  2. Vera Wolf sagte:

    Liebe Sabine,
    auch ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Feiere schön mit Deinen Kindern und Enkeln.
    Ich bin gespannt auf Deine neuen Ideen im neuen Jahr 2024. Es ist immer sehr interessant, in Deinen Blog zu schauen.
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet bei Dauerregen
    und alles Gute für 2024 wünscht Dir
    Vera

    Antworten
  3. Heidi-Trollspecht sagte:

    liebe Sabine, ich wünsche dir und deinem Mann schöne Weihnachtstage.
    Das Foto von dir neben dem Christbaum finde ich sehr schön – auch den Pullover 😀
    Lasst es euch gut gehen 🤗
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Antworten
  4. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Frohe Weihnachtsfeiertage für Dich und Deine Lieben. Hier zu lesen, macht mir auch noch immer Spaß,😁💕
    Liebe Grüße Tina

    Antworten
  5. Sunny sagte:

    Liebe Sabine, ich hoffe Du kannst ein schönes Weihnachtsfest feiern, hast morgen viel Spaß bei der Familie Deines Sohnes und hast Gelegenheit über die Zeit „zwischen den Jahren“ richtig auszuspannen. Du hast Recht, das können wir alle gut gebrauchen.
    BG Sunny

    Antworten
  6. Claudia sagte:

    Ich hoffe du hattest ein stressfreies und erholsames Weihnachtsfest, liebe Sabine! Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert