Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 22

Heute zeige ich Dir mehrere Schönheiten. Ich erfreue mich gerade sehr an meinem Garten.

Schönheit-des-Tages

Die Schwertlilie steht momentan in voller Pracht. Ebenso meine Lupinen.

Schönheit-des-Tages

Im letzten Jahr habe ich insgesamt 5 Lupinen gepflanzt. Davon sind bisher 2 erblüht. Eine weitere macht sich auf den Weg ans Tageslicht. Von den restlichen ist bisher nichts zu sehen. Vielleicht sät sich die eine oder andere noch von selbst aus.

Schönheit-des-Tages

Der Zierlauch ist ebenfalls in Blüte.

Ist das nicht ein erfreulicher Anblick?

10 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Guten Morgen Sabine,
    ein wunderschöner Anblick, auch hier wachsen Lilien, Zierlauch und Lupinen in Hülle und Fülle. Herrlich, überall grünt und blüht es so schön.
    Viele Grüße, Grit.

  2. Ines sagte:

    Wunderschön! Ich liebe alle drei Blumensorten, die unser Garten mit Sandboden leider nicht liebt. Die werden jahresweise weniger und verschwinden dann ganz. Umso mehr freue ich mich, die hier bei Dir zu sehen.

  3. Tiger sagte:

    Pflanzen und Blüten , überhaupt Natur und Wachsendes, das sind immer schöne Anblicke, die uns täglich erfreuen. Und die von Dir gezeigten sind ganz besonders hübsch❣️

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  4. Heidi-Trollspecht sagte:

    ja, Blumen im Garten oder auf dem Balkon sind immer eine Freude, vor allem wenn man sie selbst gesät oder gepflanzt hat. Deine Blumenauswahl ist sehr schön. Mir gefallen auch die Farben so gut. Echte Schönheiten 😄
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  5. Maren von farbwunder sagte:

    Das ist gerade auch meine Freude: alles grünst und blüht wie verrückt. Diese Üppigkeit finde ich auch ganz toll! Wunderschön, Deine Fotos und Farben!
    Liebe Grüße, Maren

  6. Claudia sagte:

    Vielen Dank für die großartigen Fotos, liebe Sabine!
    Blumen fotografiere ich für mein Leben gern! Immer wenn eine neue Blume in meinem Garten blüht oder wenn ich unterwegs eine tolle Blüte entdecke, muss ich ein Foto machen!;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. Reni E. sagte:

    Wunderschöne Bilder! Schade, dass die Blüte meistens so schnell vorbei ist.
    Hab‘ ein schönes Wochenende.
    Reni

Kommentare sind deaktiviert.