Schönheit des Tages

Schönheit des Tages 12

Schönheit des Tages

Diesen Bildausschnitt hatte ich schon einmal in meinem alten Blog gezeigt. Die Schönheit des Tages ist ein Teil einer Wandmalerei. Diesmal ist der Ausschnitt im Querformat. Ich bin immer wieder erstaunt über die satten Farben, die mein Handy wiedergibt.

16 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Guten Morgen Sabine,
    die “Schönheit des Tages” mag ich sehr gern auf Deinem Blog. Mein Smartphone macht auch super Bilder, gestochen scharf. Besser als unser kleiner Fotoapparat.
    Viele Grüße zu Dir in den hohen Norden!
    Grit

    Antworten
  2. Nova sagte:

    Wie du ja weisst bin ich für sowas immer zu haben ;-) Ich mag solche Wandmalereien sehr gerne.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rüber zu dir

    N☼va

    Antworten
  3. Tiger sagte:

    Oh, schließe mich an, mag ich auch immer wieder.
    Die Farbe könnte man ja vorher einstellen bei manchem Handy, aber ich mag es am liebsten _so_ wie mein Auge es auch vorfand! Das ist für mich das Original. Bearbeiten kann ich ja später noch, falls erwünscht. Wenn die Wandmalerei jedoch genauso intensiv in Wirklichkeit auch ist, dann gibt Dein Handy die Farbe perfekt wieder und das wäre toll!!!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    Antworten
  4. Heidi-Trollspecht sagte:

    Ich finde den Bildausschnitt auch sehr schön – ich mag es ja gerne bunt :-)
    Und mit den Handyfotos bin ich auch oft erstaunt wie gut sie werden. Ist schon toll was man mit dem kleinen handy alles machen kann.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.