Schönheit des Tages

Schönheit des Tages 09

Schönheit des Tages

Für diese Schönheit bedarf es nicht vieler Worte. Ich liebe Schmetterlinge.

14 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Oh, ein Tagpfauenauge, wunderschönes Foto, liebe Sabine. In meinem Garten fliegen ganz viele herum und Kohlweißlinge hab ich auch im Angebot. ;)
    Viele Grüße, Grit.

    Antworten
  2. Bluhnah sagte:

    Hübscher Schmetterling.
    Hast du auch das Gefühl, dass es dieses Jahr wieder mehr Schmetterlinge gibt als die Jahre davor?

    Antworten
  3. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Sabine, was für eine wunderschöne Aufnahme und ja, du hast absolut Recht, da bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. Tagpfauenauge ist wohl der einzige Schmetterling – außer dem Zitronenfalter –, den ich wirklich dem Namen nach kenne. Darum habe ich mich auch total gefreut, als vor einer Woche einen in der Natur entdeckt habe – leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug und er hat das Weite gesucht, bis ich „startklar“ war.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.