Schönheit des Tages

Schönheit des Tages 09

Schönheit des Tages

Für diese Schönheit bedarf es nicht vieler Worte. Ich liebe Schmetterlinge.

14 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Oh, ein Tagpfauenauge, wunderschönes Foto, liebe Sabine. In meinem Garten fliegen ganz viele herum und Kohlweißlinge hab ich auch im Angebot. ;)
    Viele Grüße, Grit.

  2. Tiger sagte:

    Oh ja, der hat es auch voll verdient, in den Focus genommen zu werden! Sehr hübsch, und der Titel ist Programm!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

  3. Bluhnah sagte:

    Hübscher Schmetterling.
    Hast du auch das Gefühl, dass es dieses Jahr wieder mehr Schmetterlinge gibt als die Jahre davor?

  4. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Sabine, was für eine wunderschöne Aufnahme und ja, du hast absolut Recht, da bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. Tagpfauenauge ist wohl der einzige Schmetterling – außer dem Zitronenfalter –, den ich wirklich dem Namen nach kenne. Darum habe ich mich auch total gefreut, als vor einer Woche einen in der Natur entdeckt habe – leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug und er hat das Weite gesucht, bis ich „startklar“ war.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe Gesa

  5. sunny sagte:

    Kleine Füchse haben wir hier auch noch viele. Zitronenfalter habe ich leider schon ganz lange nicht mehr gesehen. BG Sunny

Kommentare sind deaktiviert.