Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 26

Diese Schönheit habe ich in Hamburg auf der Banksy-Ausstellung entdeckt. Fotos waren übrigens ausdrücklich erlaubt.

Schönheit-des-Tages

Auf Instagram kannst Du unter den Hashtags #banksyhamburg und #mystery_of_banksy_hamburg weitere Schönheiten anschauen. Die Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ wurde in Hamburg bis zum 11. Dezember 2022 verlängert. Ich kann sie Dir wärmstens empfehlen.

16 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Klasse, das hat bestimmt viel Spaß gemacht, gell.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

  2. Sabiene sagte:

    Wir konnten uns leider nur den Vorraum anschauen, weil wir keine Karten vorbestellt hatten. Ich bereue das sehr. Aber ich glaube, dass es sich hier um eine Wanderausstellung handelt, die auch mal in meine Region kommen wird.
    Dann bin ich dabei!
    Der Elefant ist wirklich sehr, sehr schön!
    LG
    Sabiene

  3. Ines sagte:

    Der Elefant ist definitiv eine Schönheit. Ich fand die Ausstellung auch sehr lohnenswert. Schön, lustig, brutal, nachdenklich – das muss man erst einmal kombiniert bekommen in der Kunst.

  4. Claudia sagte:

    Vielen Dank, dass du uns einen kleinen Teil der Ausstellung gezeigt hast, es muss sehr interessant gewesen sein! Ich hätte es gerne gesehen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Sunny sagte:

    Der Elefant ist so schön. ich bin sicher, Du hättest auch ein Foto für uns gewagt, wenn es nicht erlaubt gewesen wäre.
    BG Sunny

Kommentare sind deaktiviert.