blogs50plus.de

Happy Birthday blogs50plus.de

blogs50plus.de

Happy Birthday blogs50plus.de und alles Gute zum 5jährigen Bestehen!

Netzwerken als Blogger ist wichtig. Sehen und gesehen werden. Erst recht, wenn es sich um Blogger*innen ü50 handelt. Das dachten sich vor fünf Jahren auch die Gründerinnen Maria (Unruhewerk) und Uschi (Ich tu, was ich kann), die mit viel Herzblut das Portal blogs50plus betreiben. Hier kannst Du als ü50 Blogger*in Deinen Blog anmelden und Dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Ich hatte bereits das Vergnügen, die beiden Gründerinnen persönlich in Köln zu treffen. Das Bloggertreffen im April 2017 ist mir in guter Erinnerung. Überhaupt mag ich solche Treffen sehr gern. Ich hoffe, das ist bald wieder möglich.

Wenn Du einen Blog betreibst und ü50 bist, dann registriere Dich doch gleich bei blogs50plus.de.

12 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Das ist ja schön dass du die Beiden schon persönlich kennenlernen konntest. Sowas freut mich auch immer ungemein, auch wenn sehr selten. Es zeigt sich dann meist ob eine Bloggerfreundschaft Bestand haben kann oder sogar noch festig und eine richtig wertvolle Freundschaft entsteht. Das Glück hatte ich und erinnere mich auch immer zu gerne an die Begegnung (bei der ich ehrlich gesagt Tränen in den Augen hatte und aufgeregt war wie ein kleines Kind).

    Wünsche dir liebe Sabine noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    Antworten
  2. Heidi-Trollspecht sagte:

    Ich will euch blogs50plus auch ganz herzlich zum 5. Geburtstag gratulieren.
    Es ist schon toll was sich im Netz alles an Kontakten entwickeln kann.
    Ich erinnere mich gerade wie sich vor vielen Jahren die ersten 40+Foren über verschiedene Zeitschriften entwickelt haben.
    Da war ich dann auch einige Jahre dabei :-)
    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle gemeinsame Zeit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Antworten
  3. Maria Al-Mana sagte:

    Liebe Sabine,
    bescheiden, wie du bist, hast du gar nicht erwähnt, dass du wirklich eine der ersten Mitstreiterinnen bei den blogs50plus warst … Und dass du bei dem Kölner Vor-Ort-Treffen wohl die weiteste Anfahrt von allen hattest. Weshalb ich mich doppelt gefreut habe, dich da zu treffen.
    Und, ja: Solche persönliche Treffen bewirken ganz viel. So habe ich mich zum Beispiel auch sehr gefreut, dass das Bild und Uschi und mir, das ich schließlich in all meinen Archiven fand, ausgerechnet von dir stammte. Ein schöner Anlass, um es in meinen “Jubiläumsbeitrag” (https://unruhewerk.de/5-jahre-blogs50plus/) einzubauen …

    Hach, ich freue mich so auf die Zeit, in der solche Treffen endlich wieder möglich werden!

    Liebe Grüße
    Maria

    Antworten
  4. Nicole sagte:

    Liebe Sabine,
    das ist ein toller Geburtstag, den es da zu feiern gibt. Mein Blog ist ja noch klein und jung, aber ich denke mal darüber nach, mich auch anzumelden.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.