Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 17

Schönheit-des-Tages

Meine Schönheit des Tages ist im Normalfall eine unscheinbare Betonmauer, die durch die Blütenpracht der Steinpflanzen so richtig zur Geltung kommt. Mit Patina. An Nachbars Vorgarten.

Schönheit-des-Tages
15 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Sieht klasse aus, ein richtiger Hingucker die Blüten. Ehrlich gesagt mag ich aber auch das vertrocknete Moos, die “Kleckse” auf der Betonrundung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Antworten
  2. Tiger sagte:

    So kann einem sogar auch eine Betonmauer gefallen.😍 Hübsch anzuschauen, danke👍, Dir auch einen solch hübschen Tag noch!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Antworten
  3. Grit sagte:

    Ich liebe “Steinkraut” wie wir hier sagen.
    Ist es doch so herrlich pflegeleicht. Hier blüht es an unserem Steinhang in weiß, gelb, pink und lila.
    Herzliche Grüße, Grit.

    Antworten
  4. sunny sagte:

    Das sieht wirklich gut aus und ist vermutlich tatsächlich pflegeleicht UND Schneckenresistent. Das Gewächs unten auf dem geplatzten Teer, aufgebrochenen Beton (what ever) bildet zudem eine wunderbare Farbklammer zur dunkelroten Hecke. Klasse.
    BG Sunny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.