Schönheit-des-Tages

Schönheit des Tages 19

Schönheit-des-Tages

Eine wahre Schönheit und immer wieder faszinierend. Der Schmetterling auf dem Sommerflieder. Gestern mit dem Handy festgehalten.

20 Kommentare
  1. Grit sagte:

    Guten Morgen Sabine,
    oh ein “Kleiner Fuchs” ist Dir vor die Linse geflogen, sehr schön.
    Hier gibt es ganz viele Kohlweißlinge die im Lavendel herumschwirren.
    Einen schönen Donnerstag und viele Grüße. Grit

    Antworten
  2. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Sabine, was für ein wunderschöner Anblick – ich habe dieses Bild auch schon auf Instagram bewundert. Da ist dir ein ganz toller Schnappschuss gelungen – wie nahe warst du am Schmetterling?
    Hab eine wunderbaren Tag und alles Liebe Gesa

    Antworten
  3. Heidi-Trollspecht sagte:

    Den Schmetterling hast du toll fotografiert! Ja, der Sommerflieder ist beliebt 😀.
    Gestern habe ich beim Spaziergang auch endlich mal einige Schmetterlinge entdeckt.
    Ich hatte bisher gar noch nicht so viele gesehen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Antworten
  4. Traude+"Rostrose" sagte:

    Ein wunderhübscher Kleiner Fuchs ist das, liebe Sabine!
    Ich hab vor ein paar Tagen einen Admiral auf dem Sommerflieder fotografiert, aber leider nicht so gut draufbekommen. Als ich auf den Sessel stieg, um ihn besser fotografieren zu können, flog er fort… Offenbar kamerascheu ;-)
    Ich wünsche dir schöne Sommertage mit dem entzückenden felligen Familienzuwachs!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/kommt-mit-ins-mohn-dorf-teil-2.html

    Antworten
  5. Lisa Marie sagte:

    Hallo Sabine,
    da hast du ja ein richtiges Prachtexemplar erwischt! Und dann sitzt das süße Kerlchen auch noch auf lila Flieder! :)
    Schmetterlinge zu fotografieren ist gar nicht so einfach, manche sind ganz schön hektisch …

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.