1 Blazer 2 Farben

1 Blazer – 2 Farben – 2 Looks

Der Blazer ist wohl der meist getragene Klassiker ever. Er passt zu jedem Anlass und lässt sich auf unterschiedlichste Weise kombinieren.

1 Blazer 2 Farben

[enthält unbezahlte Werbung]

Manchmal entdeckt man ein Kleidungsstück und ist sofort verliebt. Mit diesem „Jacket im Military Style“ von Judith Williams ging es mir genauso. Ich stöberte ein wenig auf der Seite von HSE sah diesen tollen Blazer in einer Ponte-Ware. Er wird dort zwar als Jacke beschrieben. Für mich ist es eher ein sportlicher Blazer.

Mir gefallen vor allem die auffälligen Knöpfe. Endlich mal nichts in Gold. Den blauen Blazer wollte ich eigentlich zur Hochzeit meines Sohnes tragen. Leider kam er nicht rechtzeitig an. Im Nachhinhein ist das nicht tragisch. Ich hatte ja Ersatz.

Jetzt stellst Du Dir sicherlich die Frage, warum hier zwei Exemplare abgebildet sind, oder?

Du kannst es Dir denken. Von dem blauen Blazer war ich so begeistert, dass ich mir auch die schwarze Variante bestellte.

In den nächsten Tagen stelle ich Dir zwei unterschiedliche Looks damit vor. Lass Dich überraschen.

Siehe dazu meine weiteren Beiträge

1 Blazer – 2 Farben – 2 Looks #elegant

1 Blazer – 2 Farben – 2 Looks #casual

18 Kommentare
  1. Ines sagte:

    Tolle Farben für Dich und der dezente Military-Look passt. Auf Ponte-Ware können wir beiden uns immer einigen. Die dürfte es wirklich gerne mehr geben. Ich finde es immer noch gut, dass Du auf den Hochzeiten Deiner Söhne den gleichen Anzug getragen hast. Das ist schön und nachhaltig. Und die neuen Blazer wirst Du unabhängig davon bestimmt auch lange tragen.

    Antworten
  2. Nicole sagte:

    Gelernt- was Ponte Ware ist. Das klingt nach bequem und schick, was mir ja immer sehr gefällt. Schick dachte ich schon, bevor ich lernte. ☺️
    Der Blazer steht dir hervorragend. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Look gespannt.

    Einen schönen. Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  3. Claudia sagte:

    Eine tolle Entscheidung, beide Blazer zu kaufen und noch besser, in zwei verschiedenen Farben! Maritim passt sehr gut zu dir und deinem Stil, besser geht es nicht! Bin gespannt auf die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  4. Heidi-Trollspecht sagte:

    Ich finde auch, dass dir dieser Blazerstil sehr gut steht.
    Und blau sowieso auch immer. Bei der schwarzen Farbe musste ich etwas öfter schauen …
    hat aber auch was.
    Ich bin gespannt was du uns noch zeigst.
    LG Heidi-Trollspecht

    Antworten
  5. Ari Sunshine sagte:

    Die Woche raste nur so an mir vorbei, so dass ich mir jetzt mal die Zeit nehme, um bei Dir zu kommentieren. Beide Blazer finde ich richtig schön. Ich mag den Military Style. Er macht den Blazer gleich viel lässiger.
    LG
    Ari

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert