Bine loves : Mini Taschen

Bine loves : Mini Taschen

Ich hätte niemals gedacht, dass meine Liebe zu Mini Taschen einmal so groß wird. In diesem Jahr ist diese Liebe ganz besonders gewachsen.

Bine loves : Mini Taschen 1

[enthält unbezahlte Werbung]

Bereits im letzten Jahr begann meine Liebe zur Mini Tasche. Ich habe mir sogar eine Tasche aus Leder genäht – wie Du in diesem Beitrag nachlesen kannst.

Meiner Marke Kipling bin ich auch beim Kauf der kleinen Taschen treu. Mir hat es vor allem die Abanu M angetan. Hier sind genügend Innen- und Außentaschen vorhanden, sodass ich auch mein Handy geschützt darin verstauen kann.

Von der Abanu M habe ich mittlerweile drei Farben. Du weißt ja, dass ich Farbklammern mag. Also muss die Tasche auch zum Outfit passen.

Der Nachteil an diesen Mini Taschen: Es passt keine Trinkflasche hinein. Und im Winter keine Mütze. Wobei ich den Nachteil der nicht passenden Trinkflasche als größer empfinde. Gerade im Sommer brauche ich auch unterwegs viel Flüssigkeit. Im Zweifelsfall müsste ich mir wohl eine Buddel Wasser um den Hals hängen.

Auf dem Bild siehst Du nicht nur die Tasche, sondern auch die passenden maritimen Ohrringe dazu. Das gesamte Outfit zeige ich Dir in einem gesonderten Beitrag.

16 Kommentare
  1. Ines sagte:

    Zur Not kommt halt die schöne Minitasche zusammen mit der Wasserflasche in eine große Tasche. Eine Mütze passt zur Not auch mal in die Jackentasche.

    Toller Blauton!

  2. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Guten Morgen Sabine,
    du nimmst wirklich eine Wasserflasche mit? Ansonsten finde ich kleine Crossbodybags auch echt toll und verstehe, dass Du sie auch magst. 😁
    Liebe Grüße Tina

  3. Fran sagte:

    Die fehlende Wasserflasche ist bei kleinen Taschen im Sommer tatsächlich blöd. Ich schleppe auch ganz oft eine mit mir rum. Die halte ich dann eben einfach in der Hand. Ansonsten Daumen hoch für kleine Taschen! Wobei ich fast vermute, dass deine Tasche noch viel kleiner ist als das, was ich so als klein bezeichnen würde… ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

  4. Tiger sagte:

    Das verstehe ich sehr gut. Auch ich habe mich verkleinert. 😁….was die Handtasche betrifft.
    Für den Urlaub extra eine genäht. Nun ist er schon wieder vorbei ….

    Ja, schwer auf der Schulter zu tragen ist zunehmend unangebracht, wir wissen das ja leider.

    Ein schönes Wochenende
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  5. Sunny sagte:

    Die Tasche sieht wirklich nett aus. Dass keine Flasche reinpasst ist doof, aber einen Tod muss man sterben.
    Die Ohrringe mit dem Segelboot sind absolut zauberhaft. Wahnsinn. Sehr schön.

    BG Sunny

  6. Maren von farbwunder sagte:

    Ich bin eine große Frau und denk immer, kleine Taschen sehen da irgendwie verloren aus. Außerdem kriegt man nicht so viel unter. Also, ich bin nach wie vor eher der Typ „große Taschen“. Dass du sogar eine aus Leder selbst genäht hast, finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Maren

  7. Ilka sagte:

    Sehr hübsch! Bei mir ist es das Sonnenbrillenetui, dass jetzt immer der Ingenieur einpacken muss. Als Ausgleich für die vielen Male, dass ich seine Kamera / Geld / Dings mitgeschleppt habe, ist das ok.
    Viele Grüße
    Ilka

  8. Ari Sunshine sagte:

    Die Tasche trifft ganz meinen Geschmack. Ich liebe ja kleine Taschen und habe mir in den letzten Jahren angewöhnt, nur das Nötigste in die Tasche zu packen und da reicht so ein kleines Modell tatsächlich aus. Hinzu kommt, dass ich das leichte Gewicht mehr als angenehm empfinde.
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

  9. Nicole sagte:

    Ich tendiere auch immer mehr zu kleineren Taschen, wobei- Mini sind die noch nicht.
    Deine finde ich sehr schön und Flaschen nehme ich nie mit, die kaufe ich, trinke ich und das war es ..

    Liebe Grüße
    Nicole

  10. Sieglinde sagte:

    Auch ich bin inzwischen ja ein Fan von kleinen Täschchen, wie Du weißt.
    Deine schaut super aus und passt genau zu Deinem Stil. Die passenden Ohrhänger dazu, na klar!
    Liebe Grüße
    Sieglinde

Kommentare sind deaktiviert.