Maritimes Outfit mit Mini Tasche

Maritimes Outfit mit Mini Tasche

Maritime Outfits liebe ich – und Streifen gehen immer! Dazu eine Mini Tasche und der Look ist perfekt. Heute klassisch im blauweißen Marinestil.

Maritimes Outfit mit Mini Tasche 1

[enthält unbezahlte Werbung]

Meine Outfits werden in der letzten Zeit immer lässiger. Vielleicht liegt es daran, dass ich an meinem Körper nichts mehr tragen mag was kneift oder einengt. Das ist definitiv Corona und dem Homeoffice geschuldet.

Also kaufe ich Shirts und Hosen gern eine Nummer größer, wenn der Sitz stimmt. Soll heißen: Ich mag oversized, aber bitte nicht zu doll. Der Trend geht ja zu Über-Über-Über-Größen – wie Tina eindrucksvoll beschreibt. Den Trend 2023 werde ich wohl nicht mitmachen. Es sieht ganz schnell aus wie nasser Sack.

In meinem letzten Beitrag stellte ich Dir eine Mini Tasche vor. Das ist der Look dazu.

Der Hoodie mit Streifen aus Baumwolle (#streifengehenimmer) hat kurze Ärmel. Was man auf den Bildern nicht so gut sieht ist der dunkelblaue Saumabschluss, der angenäht ist. Dadurch wird das Shirt noch einmal verlängert.

Maritimes Outfit mit Mini Tasche 2

Die dunkelblaue Ponte Schlupfhose mit Bügelfalte ist seeeeehr bequem. Sie ist mal nicht so eng geschnitten wie die schmalen Jeggings. Deshalb habe ich sie ebenfalls eine Nummer größer gekauft. Ich mag das angenähte Bündchen und die Stecktaschen an der Hose.

Maritimes Outfit mit Mini Tasche 3

Meine Sneaker-Liebe ist ungebrochen

Da mir ein paar blaue Sneaker für die Übergangszeit fehlten – meine blauen Sneaker aus Strick sind eher nicht für Schmuddelwetter geeignet – war ich auf der Suche nach Sneakern aus Leder.

Tatsächlich wurde ich fündig und bekam sogar noch einen Rabatt von 20 % bei About You. Solche Aktionen muss man gleich ausnutzen. Wo bekommt man ansonsten noch gute Lederschuhe für 108 Euro?

Maritimes Outfit mit Mini Tasche 4

Sneaker im maritimen Look – ich bin total begeistert. Bequem sind sie obendrein.

Hier noch einmal die Tasche mit weiteren maritimen Accessoires. Die machen das Outfit rund.

Bine loves : Mini Taschen

Der Sommer soll ja noch ein paar Tage bleiben. Das kann mir nur recht sein. Mir geht es in dieser Hinsicht wie Nicole. Ich brauche die Wärme. Ganz im Gegensatz zu Ines, die immer noch keinen Sommer mag. Zu heiß darf es für mich allerdings auch nicht sein. Das ist hier im Norden aber eher selten der Fall.

Maritimes Outfit mit Mini Tasche 5
  • Hoodie: Steffen Schraut
  • Hose: Strandfein by Uta Raasch
  • Tasche: Kipling
  • Sneaker: Waldläufer
26 Kommentare
  1. Nicole sagte:

    Das richtige Outfit für eine Kieler Sprotte. Ich mag es total gerne leiden und es kleidet dich hervorragend.
    Aber blau-weiß ist ohnehin ein Gute-Laune-Garant.

    Schön zusammengestellt. Und mit dem Sommer, den wir noch ein bisschen an uns binden wollen, sind wir mindestens schon zwei.

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Nova sagte:

    Das mag ich auch gerne, gerade auch so mit Streifen und gemütlich auf jeden Fall. Passt perfekt zusammen und steht dir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße

    Nova

  3. Ines sagte:

    Dein Outfit gefällt mir allerbest. Das Hoodieshirt und die Hose würde ich auch sofort anziehen. Die Schuhe sehen schön weich aus. Ich hatte seit Monaten keine enge Jeans an. Im Herbst braucht das immer ein paar Tage Gewöhnung. Aber zu eng darf bei mir auch nichts sein, vorallem nichts herausquetschen.

    Ja, auch 2023 liege ich mit dem Sommer im Clinch … aber wenn jetzt im September die Nächte und Morgende kühl sind, werde ich die 30 Grad besser ertragen … Danke für die Verlinkung.

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

  4. Ari Sunshine sagte:

    Das ist so ein toller Look liebe Sabine ♥. Ich mag es ja, wenn alles stimmig aussieht und das ist hier zu 100% der Fall. Der gestreifte Pulli ist so schön maritim. Die Hose und Sneaker passen perfekt dazu. Ich könnte es mir ohne Sneaker nicht mehr vorstellen. Die Schuhe sind so wahnsinnig bequem und sehen auch noch stylish aus. Hab einen schönen Dienstag.
    LG
    Ari

  5. Vera sagte:

    Hallo Sabine,Dein Look gefällt mir sehr gut. Ja,es stimmt,ich mag auch nichts mehr,was super eng in der Taille ist Das kurzärmlige Shirt gefällt mir besonders Ich habe sowas in der Art noch nirgends gesehen
    Wir sind Grade Nähe Schwentinental in Urlaub und es ist hier tatsächlich Hochsommer. Das hatten wir so nicht erwartet. Dementsprechend hatte ich nicht soviel Sommersachen eingepackt. Jetzt muss ich mit tatsächlich noch ein Sommertop kaufen Aber wir meckern nicht. Alles besser als Regen und Herbst. In diesem Sinne:Grüsse von der Ostsee und Vera

  6. Tim sagte:

    Dein maritimes Outfit ist einfach perfekt! Ich teile deine Liebe für maritime Looks und Streifen – sie gehen wirklich immer! Die Mini Tasche ist ein süßes Detail und rundet den Look wunderbar ab. Deine lässige Herangehensweise an Outfits ist definitiv nachvollziehbar, besonders in Zeiten von Homeoffice und bequemer Kleidung

  7. miras_world_com sagte:

    Ich habe mir letztens auch eine Tasche in dunkelblau gekauft. Da Dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist, weiß ich nicht, wie ich es bei Sache Taschen, so nachlässig sein konnte. Dein Maritimlook gefällt mir sehr!

  8. Heidi-Trollspecht sagte:

    Ich mag es eigentlich schon immer gerne bequem 😀. Wobei ich inzwischen gemerkt habe, dass es dabei schon sehr auf den Schnitt ankommt.
    Mir gefällt dein Outfit wieder sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  9. Sunny sagte:

    Ich bin ja immer noch absolut begeistert von den schnuggeligen Ohrringen. Kann meinen Blick kaum davon wenden. Sie ergänzen das Kapitän Sabine Outfit perfekt. Genauso, wie die schöne Tasche.
    BG Sunny

  10. Sieglinde sagte:

    Total schön, liebe Sabine! Ein cooler Look, der den ganzen Tag über chic und bequem ist. Marineblau mit weiß ist einfach immer so frisch. Selbst bei Hitze.
    Hoffentlich hält das warme Wetter noch an, solange es nachts kühl ist, ist es mir sehr recht.
    Herzlich,
    Sieglinde

  11. Claudia sagte:

    Da haben wir ja was gemeinsam – Streifen gehen immer, absolut! Ich liebe dein Outfit. Es ist so lässig und cool! Du siehst einfach Klasse aus. :)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  12. Maren von farbwunder sagte:

    Das Lässige passt aber auch wunderbar zu dir – du sagst zwar, dass du den weit-auf-weit-Look nicht mitmachst, aber beeinflusst hat er dich vielleicht insofern, dass du deine Hose eine Nummer größer gewählt hast und keine engen Sachen mehr tragen magst! ich kann das gut verstehen, ich mag auch nix (mehr) enges am Körper tragen, im Sommer sowieso nicht!
    Dieses maritime Outfit steht dir jedenfalls super – und gefällt mir richtig gut an dir!
    Liebe Grüße, Maren

  13. Traude "Rostrose" sagte:

    Liebe Sabine,
    das ist ein wunderbarer Look, der perfekt zu dir (und zu Norddeutschland!) passt! Bequem find ich sowieso gut, nicht erst seit des Covidlockdowns. Aber „wie nasser Sack“ sollte es keinesfalls aussehen, da hast du recht und das tut es in dem Fall garantiert nicht. Schick und lässig (auch die kleine Tasche)!
    Genieße die sonnig-warmen Tage noch. (Würden Edi und ich auch gerne, aber uns hat ein böser Infekt erwischt…)
    Alles Liebe, Traude
    🌺🪶🍂 🪶🌺
    https://rostrose.blogspot.com/2023/09/die-kunstvollsten-schulklassen-der-welt.html

Kommentare sind deaktiviert.