Schönheit des Tages 05

Die Schönheit des Tages passt gut zu der neuen Kategorie Leuchtturmliebe von Ines Meyrose. Das ist der Leuchtturm von Wittdün auf Amrum. Der Leuchtturm kann besichtigt werden. Wir waren im September 2018 auf der Insel und sind von der Seeseite aus über die Dünen zum Leuchtturm gewandert.

24 Kommentare
  1. Ines sagte:

    Ja, der passt perfekt zu meiner neuen Serie! Ein schönes Foto von dem schönen Leuchtturm. Ich mag die roten am liebsten, habe auch schon andere auf der Festplatte.

    Antworten
  2. Grit sagte:

    Tolles Foto, liebe Sabine.
    Das weckt die Sehnsucht in mir, ans Meer zu fahren. Im Juli wird es dann mal wieder so weit sein. :) Auf Amrum waren wir noch nicht, sind ca. 800 km von hier aus, habe aber letztens einen wunderbaren Reisebericht gesehen!
    Herzliche Grüße, Grit.

    Antworten
  3. Traude "Rostrose" sagte:

    Liebe Sabine,
    mir gefallen Leuchttürme sehr. Als Jana noch ein Kind war, hatte ich auch mal den Traum, einen Leuchtturmurlaub für meine Familie zu buchen, aber die Übernachtungen in der Hauptsaison waren uns dann doch zu teuer bzw. es gab nicht viel Auswahl, weshalb wir einfach nur Urlaub in der Region machten und mehrere Leuchttürme besichtigt haben ;-) Dein rot-weiß-rotes Exemplar auf dem gelbgrünen Hügel vor blauem Himmel gibt ein besonders schönes Bild ab!
    Herzliche Rostrosige Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/03/ostsee-2019-abschlieendes-und-reise.html

    Antworten
  4. Sunny sagte:

    Ein ganz tolles Foto. Ein Bild sagt, wie so oft, mehr als 1000 Worte. Ich habe sofort ganz viele Gedanken im Kopf, fie sich im Sommer, Sonne, Meer und Aber ranken. BG Sunny

    Antworten
  5. Sabiene sagte:

    Vor ein paar Jahren sind wir über Silvester auf Amrum gewesen. Zu dieser Zeit war der Leuchtturm leider geschlossen. Aber ich habe ein ähnliches Foto wie du geschossen, nur bei einem anderen Licht.
    Ist Amrum nicht wunderschön!
    LG
    Sabiene

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.