• BLOG
    • Fashion
    • Beauty
    • Lifestyle
    • Lenny und Ringo
    • Bine bastelt
    • Gesundheit
    • Persönliches
  • Über mich
  • Style by Bine
  • FriendsFair Shop
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Menü Menü
Lifestyle by Bine
Fashion, Beauty, Lifestyle

Farbberatung online mit digitalen Fotos – geht das?

Farbberatung-online

Wie funktioniert eine Farbberatung online anhand von digitalen Fotos. Geht das überhaupt? Und was sind meine schönsten Farben?

Farbberatung online mit digitalen Fotos - geht das? 1

[Werbung für eine Online-Farbberatung bei image&impression]

 

Meine persönlichen Farben, die mir besonders gut stehen, kenne ich eigentlich ziemlich gut. Ich weiß ebenfalls, zu welchem Farbtyp ich gehöre. Vor fast vier Jahren war ich bei einer Farb- und Stilberaterin in Berlin. Dort bekam ich einen persönlichen Farbpass. Hier kannst Du den Blogbeitrag zur Farbberatung nachlesen. Dass die Farben dieses Farbpasses hervorragend zu mir passen, daran besteht kein Zweifel. Allerdings war ich nicht so richtig glücklich damit, weil mir vor allem leuchtende Farben fehlen.

Besonders mein geliebtes Rot ist nicht im Farbpass enthalten, auch kein Pink oder andere auffallende Farben am Gesicht – außer Kobaltblau. Kontrastfarben soll ich demnach vorrangig als Accessoires tragen. Daran halte ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich mag es nämlich selbst gern knallig.

Nun trifft es sich gut, dass ich zu meiner Blogger-Kollegin Ines Meyrose einen guten Kontakt pflege und sie auch persönlich kenne. Ines ist selbständige Image, Stil und Farbberaterin mit dem Unternehmen image&impression in Hamburg. Eigentlich hätte ich mich in der nächsten Zeit gern mit Ines getroffen, um sie mit einer Farbanalyse für mich zu beauftragen. Da dies momentan aufgrund der Corona-Krise nicht möglich ist kam mir die Idee, ob es nicht auch online anhand digitaler Bilder geht.

Es galt zunächst zu klären, ob eine Farbanalyse anhand eines digitalen Fotos überhaupt machbar ist. Dafür bekam Ines ein Bild von mir als Anhang per Mail. Darauf bin ich völlig ungeschminkt. Die Aufnahme erfolgte bei Tageslicht – ohne Blitz und ohne digitale Nachbearbeitung des Fotos. Erfreulicherweise bekam ich schon nach kurzer Zeit eine positive Rückmeldung.

So startete unser Experiment.

Vorab führten wir ein etwas längeres Telefonat, in dem wir meine Wünsche besprachen. Das erste Vorgespräch ist übrigens immer kostenlos.

Farbanalyse online mit ditigalen Bildern

Sabine-Gimm-Farbberatung-online

Meine Fragen an Ines:

  • Als welchen Farbtyp würdest Du mich anhand des Fotos einschätzen?
  • Welche leuchtenden Farben funktionieren bei mir neben Kobaltblau am Gesicht?
  • Steht mir Rot wirklich nicht?

Ich muss dazu sagen, dass Ines meinen Farbtyp Winter bereits kennt. Dennoch war ich sehr gespannt, wie sie an die Sache herangeht.

Zunächst wurde der Hell-Dunkel-Kontrast analysiert. Dabei hat Ines verschiedene Farben über mein Gesicht gelegt – warme und kalte Farbtöne, Kontrastfarben und gedeckte Farben sowie helle und dunkle Nuancen. Die Haare wurden nicht mitberücksichtigt, da sie gefärbt sind.

Das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Der Kontrastlevel ist bei mir sehr hoch. Man sieht anhand der Haut- und Augenfarbe ganz deutlich den Unterschied.

Schwarz ist optimal, helles Grau ist langweilig.

Farbberatung-online

Kobaltblau ist eine optimale Farbe für mich, aber auch Lila.

Farbberatung-online

Warm oder kalt – welche Farben stehen mir?

Fangen wir mit Grün an. Auf den Fotos ist klar zu erkennen, dass mir ein kühles Tannengrün mit einem Blauanteil besser steht als ein warmes Grün mit einem Gelbanteil.

Farbberatung-online

Ähnlich sieht es bei Gelb aus. Bei den warmen Farben wirkt das Gesicht fahl und fleckig. Dabei ist Gelb insgesamt nicht die optimale Farbe für mich. Wenn überhaupt, dann ein kühles Zitronengelb.

Farbberatung-online

Türkis steht mir gut – aber nur ein kühler leuchtender Farbton passt perfekt zu Augen und Teint.

Farbberatung-online

Auf die Rottöne war ich besonders gespannt. Sieht Ines es ähnlich wie die vorherige Farbberaterin? Tatsächlich lässt auch der kühle Rotton mein Gesicht nicht so leuchten wie andere Farben. Das hat mich am meisten überrascht. Der warme Rotton geht überhaupt nicht.

Schau selbst.

Farbberatung-online

Eine Farbe sticht nach der Analyse von Ines besonders hervor: Ein leuchtendes, knalliges und kühles PINK.

Farbberatung-online

Die Farben Magenta und Fuchsia sind ebenfalls schön an meinem Gesicht.

Farbberatung-online


Sämtliche Farbrahmen wurden von Ines Meyrose erstellt.
Die konkreten Farbtipps für mich kannst Du im Blogbeitrag bei Ines nachlesen. Dort wird auch beschrieben, was eine Online-Farbberatung leisten kann und was nicht.
Den Farbfächer für den Farbtyp Winter habe ich bei image&impression regulär bestellt und bezahlt. Die Farbberatung bekam ich geschenkt, weil ich mich als „Versuchskaninchen“ zur Verfügung gestellt habe.

Ich finde, so eine Farbanalyse anhand eines digitalen Fotos funktioniert auf jeden Fall, auch wenn damit nicht die persönliche Beratung vor Ort abgedeckt werden kann. Ermittelbar ist zumindest ein warmer oder kühler Farbtyp. Wer sich schon ein wenig mit Farben beschäftigt hat, seine Farben selbst nicht zuordnen kann oder wer sich unsicher ist weiß eine Online-Farbberatung sicherlich zu schätzen.

Farbberatung online mit digitalen Fotos - geht das? 2

Du willst keinen Beitrag von Lifestyle by Bine verpassen? Dann abonniere hier meinen Newsletter.

31. März 2020/44 Kommentare
Schlagworte: Farbberatung, Farbberatung-online, Farbtyp, Wintertyp
https://www.lifestylebybine.de/wp-content/uploads/2020/03/Sabine-Gimm-Farbberatung-online.jpg 667 1000 Sabine Gimm https://www.lifestylebybine.de/wp-content/uploads/2024/07/header-lifestyle-by-bine-002-300x138.png Sabine Gimm2020-03-31 06:00:052023-11-27 10:23:51Farbberatung online mit digitalen Fotos – geht das?
Das könnte Dich auch interessieren
Schwarz-Weiß-Pink-Farbklammer Schwarz-Weiß-Pink – Meine Farbklammer bleibt
Suchbegriffe Suchbegriffe, die auf meinen Blog verweisen
Übergangsjacke in Flieder Eine Übergangsjacke in zartem Flieder
Deutschland versinkt im Schnee Deutschland versinkt im Schnee
Farbenfroh in den goldenen Herbst Farbenfroh in den goldenen Herbst
think pink Think pink – ein fröhlich frisches Sommerkleid und Rosen in meinem Garten
44 Kommentare
  1. Nova sagte:
    31. März 2020 um 7:42

    Ich sag mal so: für mich gibt es einfach Farben in denen ich mich nie wohlfühlen würde und da käme ich dann auch nicht auf den Gedanken mir diesbezüglich was zu kaufen. Deshalb wohl auch der Grund warum ich mir nix online bestelle, ich muss es anprobieren.

    Interessant dennoch wie es gemacht wurde und eine deutliche Zustimmung bekommst du für das Grau, Fände ich auch ziemlich langweilig für dich.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber.

    Bleib gesund und pass auf dich auf

    N☼va

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 8:28

      Ich finde es ebenfalls interessant. Bei Onlinebestellungen hatte ich bisher (meistens) Glück mit den Farben, aber auch schon Fehlkäufe. Insofern ist anprobieren vor Ort im Zweifelsfall immer besser.

  2. Zungenspitzengefühl sagte:
    31. März 2020 um 9:59

    Sehr interessant! Ich kenne Leute, die so einen Test bereits gemacht haben. Meist kommt mir vor, dass es sowieso die Farben werden, die man schon mag und in denen man sich wohlfühlt. Trotzdem cool, es nochmals bestätigt zu bekommen. Ich finde das kühle Türkis sieht besonders gut aus, bringt die Augen echt zum Leuchten!

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 10:13

      Danke Dir. Türkis hatte ich vorher gar nicht so stark im Fokus. Werde zukünftig vermehrt Ausschau halten, ebenso wie bei Pink.

  3. Moppis Blog - Aus Freude. sagte:
    31. März 2020 um 10:24

    Ich finde Farbberatungen total spannend, habe ja selber schon eine gehabt.
    Tolle Sache auch mit der Online-Farbberatung. Man sieht wirklich die Unterschiede. Ich finde das mit dem Farbrahmen fast noch besser, als nur vor dem Spiegel zu sitzen mit verschieden farbigen Tüchern.

    Viele Grüße und bleib gesund!
    Moppi

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 12:40

      Ich finde das auch total spannend. Die Unterschiede sind deutlich zu erkennen.

  4. Tiger sagte:
    31. März 2020 um 11:24

    Bei mir immer noch:
    Erlaubt ist was gefällt!^^ Und gefallen tut mir automatisch das vorin ich mich wohlfühle. Und wohlfühlen tu ich mich, wenn Sachen an mir (für _meine_ Begriffe) gut aussehen. Das handhabe ich nach Lust und Laune und eigenem Gusto, sozusagen kreasoli-like.😉 (sorry, soll nicht überheblich rüberkommen)
    So isses aber!

    Und im Moment ist mir das zwar eigentlich egal, aber auch ich sehe für mich, daß ich mich nicht gehen lasse, sondern mich einigermaßen gut fühlen muß, sonst kann ich auch für andere nicht gut sein, mal lax gesagt, aber ich weiß ja , Du verstehst es, wie ich’s meine.

    Bleibt achtsam und gesund ❣️
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 12:41

      Erlaubt ist immer, was gefällt. Manche Menschen sind sich allerdings unsicher und freuen sich über eine Unterstützung. Ging mir früher auch so.

  5. Claudia sagte:
    31. März 2020 um 11:34

    Sehr interessant dein Bericht! Und die Fotos erst! Ich hätte nicht gedacht, dass man da so deutlich den Unterschied sieht. Was Farben so bewirken können…Klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 12:42

      Ich hätte das so deutlich anhand von Bildern auch nicht vermute liebe Claudia. Ist schon irre, oder?

  6. Grit sagte:
    31. März 2020 um 11:59

    Toller Blogbeitrag, liebe Sabine.
    Durch den Farbrahmen sieht man den Unterschied auf den ersten Blick sehr genau. Mit den richtigen Farben strahlt Dein Gesicht umso mehr.
    Hier erstrahlt alles in weiß, bei uns hat es nochmal geschneit. :)
    Viele Grüße, Grit.

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 12:43

      Vielen Dank liebe Grit. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg. Aber es ist noch recht kalt.

  7. Sieglinde Graf sagte:
    31. März 2020 um 14:13

    Liebe Sabine,
    ich finde das Ergebnis sensationell. Nie hätte ich gedacht, dass das so gut funktioniert. Toll, dass Du das als Experiment mitgemacht hast und so bestätigt worden bist in Deinen Farben und sogar noch das Türkis neu für Dich entdeckt hast. Mir scheint das auch eine Farbe zu sein, die besonders jetzt im Frühling toll aussieht.
    Ein tolles Experiment mit einem super Ergebnis.
    Danke auch für Deinen schönen Kommentar kürzlich bei Ines zu meinem Shop. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße aus dem Süden von Sieglinde

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 20:37

      Vielen Dank liebe Sieglinde. Ich bin ebenfalls sehr angetan von dem Ergebnis und habe auch neue Erkenntnisse dazu gewonnen.
      Sende Dir herzliche Grüße in den Süden.

  8. Shadownlight sagte:
    31. März 2020 um 16:28

    Eine spannende Alternative, so habe ich das noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße!

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 20:38

      Ich bisher auch nicht liebe Jenny. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – finde ich.

  9. Ines sagte:
    31. März 2020 um 19:46

    Herzlichen Dank Dir für Deine Idee der Beratung anhand von Fotos und dass ich das ich das Bild von Dir dazu auch bei mir im Blog verwenden darf. Ich hätte selbst nicht erwartet, dass die Wirkung der Farben im Gesicht ohne die Reflexion des Lichts dennoch genauso zu sehen ist wie live.

    Fazit: Test gelungen!

    Liebe Grüße
    Ines

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 20:39

      Danke Dir, dass Du Dich darauf eingelassen hast. Der Test ist auf jeden Fall gelungen.

  10. Andrea sagte:
    31. März 2020 um 21:03

    Sehr interessant, das Gesicht von der Farbe einrahmen zu lassen. Die Unterschiede sind sehr gut sichtbar und es ist gut zu sehen, was dir wirklich steht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 22:23

      Danke für Dein Feedback liebe Andrea. Ich finde auch, dass die Unterschiede gut erkennbar sind.

  11. Tina von Tinaspinkfriday sagte:
    31. März 2020 um 21:53

    Liebe Sabine, das finde ich phänomenal wie das auch online funktioniert. Man sieht genau welche Farben Dir gut tun. Ich bin gespannt ob Du etwas in den Tönen findest. Ich drücke Dir die Daumen :)
    Eine Onlinefarbberatung finde ich persönlich sehr spannend, denn es gibt sicher Menschen die das online lieber machen, als die Beraterin ins Haus zu holen. Und für ein wenig eintauchen in die Farbwelten ist das doch wunderbar. Und es ist nachhaltig, niemand hat einen Anreiseweg und auch in dieser Zeit des Daheimbleibens könnte man die Zeit klasse für so eine Beratung nutzen. )
    Liebe Grüße Tina

    • Sabine Gimm sagte:
      31. März 2020 um 22:24

      Vielen Dank liebe Tina. Die Online-Farbberatung ist zumindest eine Alternative. Natürlich kann man damit nicht das ganze Spektrum abdecken. Aber es funktioniert – wie man sieht.

  12. HappyFace313 sagte:
    1. April 2020 um 1:10

    :-) Liebe Sabine,
    ich finde die Idee grandios und die Ergebnisse sprechen für sich.
    Ich kann Deinen Wunsch nach knalligen Farben verstehen – ich bin d ja ähnlich veranlagt :-D
    Bleib gesund und liebe Grüße
    Claudia :-)

    • Sabine Gimm sagte:
      1. April 2020 um 8:53

      Danke Dir liebe Claudia. Wir bleiben auf jeden Fall bunt :)

  13. Birgit sagte:
    1. April 2020 um 9:16

    Liebe Sabine,
    sehr interessant! Man sieht eindeutig, dass du auch bisher schon bei der Wahl deiner Farben richtig gelegen warst.
    Die knalligen, klaren Farben stehen dir eindeutig besser.
    Ich finde, eine Online-Farbberatung ist besser, als gar keine, wenn man sich unsicher ist. Während der Corona-Zeit muss man halt kleine Abstriche machen. Super, dass Ines so etwas anbietet.
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    • Sabine Gimm sagte:
      1. April 2020 um 9:23

      Danke Dir liebe Birgit. Ich denke, das wird noch eine ganze Zeit so weitergehen. Insofern ist eine Online-Farbberatung im Portfolio sicherlich sinnvoll.

  14. Maren von farbwunder-style sagte:
    2. April 2020 um 8:45

    Eine Online-Beratung kann vielleicht einiges abdecken, anderes nicht. Wichtig ist, dass die Lichtverhältnisse beim Foto genau stimmen müssen, dass das Foto mit einer wirklich guten Kamera aufgenommen wird, sonst würde es meiner Meinung nach nicht gehen. Auf jeden Fall scheint es eine gute Alternative zu sein. Eine umfassende, „ganzheitliche“ Beratung, bei der auch andere Aspekte mit hineinfließen kann man online natürlich nicht machen.
    Das Blaugrün scheint mir irgendwie zu gedeckt für einen „Winter“ zu sein.
    Du hast nie an Türkis gedacht? Da hast Du aber noch eine Farbe „aufzuholen“ ;-))
    Liebe Grüße, Maren

    • Sabine Gimm sagte:
      2. April 2020 um 12:29

      Die Lichtverhältnisse sollten auf jeden Fall stimmen und ein Foto bei Tageslicht aufgenommen werden. Das Grün ist für mich tatsächlich nicht leuchtend genug. Es geht in dem Beispiel darum, den Unterschied zu kalt-warm festzustellen. Eine ideale Farbe ist Grün insgesamt nicht für mich. Tatsächlich hatte ich Türkis noch nicht so auf der Pfanne. Da kommt bestimmt noch was.

  15. Fran sagte:
    2. April 2020 um 11:45

    Wie schön, dass die Online-Beratung geklappt hat :-) Ich finde das Konzept Farbberatung absolut spannend. Aber ich kenne mich: Wenn Farben „verboten“ werden, dann würde ich sie sofort tragen wollen… Da kann ich nix dagegen tun, das ist bei mir wohl genetisch festgelegt.
    Liebe Grüße
    Fran

    • Sabine Gimm sagte:
      2. April 2020 um 12:31

      Verbote gibt es schon mal gar nicht. Ich trage ja auch Rot und andere Farben, die nur suboptimal sind. Trotzdem finde ich es gut zu wissen, welche Farben am besten harmonieren.

  16. miras_world_com sagte:
    2. April 2020 um 14:55

    Sehr interessant! Mir gefällst du am besten in: schwarz, kühles Grün, Türkis und pink. Es ist aber schon fasziniertes, wie Farben einen verändern. Liebe Grüße!

    • Sabine Gimm sagte:
      3. April 2020 um 11:32

      Das finde ich ebenfalls faszinierend liebe Mira.

  17. Sunny sagte:
    2. April 2020 um 22:22

    Das ist wirklich toll, dass das so gut geklappt hat. Gut, ihr kanntet Euch ja schon. Und bei Dir ist es auch klar, wohin die Reise farblich geht.
    Mir persönlich gefallen das kühle Grün, das kühle Magenta und das kühle Türkis fast am besten. Aber das kann natürlich auch täuschen, weil die Farben schon sehr dominant sind.
    Auf alle Freue ich mich, dass das ganze auch online funktioniert.
    BG Sunny

    • Sabine Gimm sagte:
      3. April 2020 um 11:39

      Ich finde es auch klasse, dass das so gut funktioniert.

  18. Rena sagte:
    3. April 2020 um 16:02

    Wow, finde ich klasse, dass das auch Online geht! Danke fürs Teilhabenlassen, liebe Sabine. Ehrlich gesagt würde ich jetzt bei keiner Farbe sagen, dass sie Dir gar nicht steht.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • Sabine Gimm sagte:
      3. April 2020 um 23:42

      Danke Dir liebe Rena.

  19. Traude "Rostrose" sagte:
    3. April 2020 um 19:48

    Liebe Sabine,
    das war in jedm Fall ein spannendes Experiment. Wobei ich selbst wohl nicht sehr viel damit anfangen könnte, wenn mein ungeschminktes Gesicht durch ein „Farbloch“ durchschaut. Da knallt mir immer nur die Farbe ins Auge, aber ich sehe die Gesamtwirkung nicht. Außerdem erreicht man ja auch einen Effekt mit Schminke. Soll heißen, wenn du rot trägst und dazu einen passenden Lippenstift, leuchtet dein Gesicht damit sehrwohl und die Farbe steht dir. Das kühle Gelb hat mir schlichtweg die Augen ausgehaut, ich kann mir dich auch nicht sehr gut in einem Shirt in dieser Farbe vorstellen. Mir persönlich hilft es am ehesten, Fotos von mir mit Schminke und einem Outfit zu sehen. Aufgrund der Fotos kann ich dann feststellen, ob eine Farbe bzw. ein Look gut zu mir passt oder nicht. Wobei es mir, wie du weißt, herzlich egal ist, ob eine Farbe auf einer Farbtabelle vorkommt oder nicht – Hauptsache ich liebe diese Farbe und ich fühl mich gut in ihr ;-))
    Herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/mein-tagebuch-vom-marz-2020.html

    • Sabine Gimm sagte:
      3. April 2020 um 23:43

      Gerade bei der Farbanalyse ist es wichtig, dass Du ungeschminkt bist. Wichtig ist natürlich auch, dass man sich mit den Farben wohlfühlt.

  20. Sabine sagte:
    3. April 2020 um 21:11

    Unglaublich, wie aussagekräftig die Farbrahmen sind. Genauso gut wie die Tücher in Face-to-Face-Beratung.
    Schön ist auch zu sehen, dass Du im Grunde jede Farbe tragen kannst, wenn sie den richtigen Ton hat. Besonders gut gefällt mir an Dir das kühle Fuchsia. So eine starke, lebhaftte Farbe, ich denke sie entspricht Dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sabine Gimm sagte:
      3. April 2020 um 23:44

      Fuchsia liebe ich ebenfalls liebe Sabine.

  21. Isabella sagte:
    8. April 2020 um 15:29

    Hallo meine Liebe;)
    Doe Online Farbberatung ist eine super tolle Idee , das muss ich unbedingt auch einmal probieren – pass auf dich auf und bleib gesund :-*
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Sabine Gimm sagte:
      8. April 2020 um 19:26

      Und bei Ines bist Du in guten Händen :)

  22. Petra sagte:
    14. April 2020 um 8:37

    Moin liebe Sabine, nun habe ich es endlich geschafft, deinen Beitrag zu lesen. Ich bin echt überrascht und konnte vieles nach vollziehen. Toll was online so alles geht. Pink und Fuchsia gefallen mir sehr gut an dir.
    Liebe Grüße Petra

    • Sabine Gimm sagte:
      14. April 2020 um 9:06

      Vielen Dank liebe Petra.

Kommentare sind deaktiviert.

Hej, ich bin Sabine aus Kiel. In diesem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Mein Motto: Life is better in Pink! Ich liebe es, kreativ zu sein. In meiner Freizeit nähe ich eigene Kleidung und stelle Modeschmuck und Deko-Artikel her. Mehr erfährst du auf meiner Seite ÜBER MICH.

Im Blog suchen ↓

Search Search
Lifestyle By Bine Newsletter

Social Media ↓

Lifestyle By Bine Instagram
Lifestyle By Bine Facebook

Modeschmuck und Deko Handmade ↓

Style by Bine
Beliebt
  • Sabine-Gimm-Neuanfang
    Alles auf Anfang
  • Die Oma von heute
    Die stylische Oma von heute
  • blogparade mütze, schal, handschuh
    Es geht nichts über eine warme Mütze [Blogparade]
  • Blogger-ü50-Motivation
    Was motiviert mich als ü50 Blogger?
  • Dachstudio als Homeoffice
    So wohnt der Norden – Dachstudio als Homeoffice
  • Kleid zerschneiden
    Darf man das Kleid einer Designerin zerschneiden?
  • Karo-maritim-gestylt
    Karo maritim gestylt
  • Lifestyle by Bine Jahresrückblick 2024
    Jahresrückblick 2024 : Was für ein verrücktes Jahr!
  • 60
    60 – und nun?
Kürzlich
  • Die passende Bermuda Shorts selber nähen
    Am Bülker Leuchtturm mit Bermuda Shorts
  • Blogparade Mini, Midi, Maxi
    Mini, Midi oder Maxi: Das ist die Frage!
  • Outfit mit selbst genähter Ledertasche
    Outfit mit selbst genähter Ledertasche und scheuernden...
  • ü30 Blogger Blogparade Fehlkäufe
    Fehlkäufe: Was ich daraus gelernt habe – oder auch...
  • selbst genähte Ledertasche
    Warum mich DIESE Ledertasche Nerven gekostet hat
  • Outfit mit einer Chyno Hose von Lybstes
    Mein Outfit zum Muttertag: Eine selbst genähte Chinoho...
  • Blogparade Modesünden
    Modesünden: Kann denn Mode Sünde sein?
  • Frühlingsfrische Wohnaccessoires in Pink
    Frühlingsfrische Wohnaccessoires in Pink
  • Frisuren-Trend Vokuhila
    Saisonale Trends: Frisuren

Ü30 Blogger & Friends ↓

ü30 Blogger Blogparade Mini, Midi, Maxi
blogs50plus
Trusted Blogs
ü30 Blogger Dein Bloggernetzwerk von ü30 bis ü60 +
© Copyright - Lifestyle by Bine 2025 - www.lifestylebybine.de
  • Link zu Instagram
  • Link zu Facebook
  • Link zu Rss dieser Seite
  • Link zu Youtube
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Impressum
Link to: Meine Haut trinkt Hyaluronsäure Link to: Meine Haut trinkt Hyaluronsäure Meine Haut trinkt HyaluronsäureHyaluronsäure Link to: Kleidung im Homeoffice – lässig, bequem und trotzdem vorzeigbar Link to: Kleidung im Homeoffice – lässig, bequem und trotzdem vorzeigbar Kleidung im HomeofficeKleidung im Homeoffice – lässig, bequem und trotzdem vorzeigbar
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen
Diese Website verwendet nur notwendige Cookies
AkzeptierenAblehnenEinstellungenCookie-Richtlinie
Cookie INFOS erneut aufrufen

Datenschutz Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Einstellung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden keine Cookies von Drittanbietern.
Essenziell notwendige Cookies
immer aktiv
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Nicht notwendige Cookies
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website verwendet werden.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN