Frohe Ostern

Frohe Ostern

Frohe besinnliche und vor allem friedliche Ostertage wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen.

Frohe Ostern 1

[Hintergrund: Pixabay]

Der Urlaub tut richtig gut. Ich freue mich auf die Familie und genieße das schöne Wetter.

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

(Emanuel Geibel)

14 Kommentare
  1. Ari Sunshine sagte:

    Wie schön, dass Dir der Urlaub gut tut. So soll es doch sein :-). Wir haben ja auch richtig Glück mit dem Wetter. Perfektes Osterwetter würde ich mal sagen. Liebe Sabine, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Genieße die Zeit zusammen mit Deinen Lieben.
    LG
    Ari

    Antworten
  2. Nova sagte:

    Dankeschön liebe Bine und ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes sowie gesegnetes Osterfest und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    Antworten
  3. Vera sagte:

    Liebe Sabine, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, ruhiges Osterfest.
    Unsere Enkelkinder haben bereits die Ostereier im Garten gesucht und gefunden.
    Wir werden heute eine ausgedehnte Fahrradtour machen und als Abschluß zu einem Osterfeuer gehen.
    Die sind hier reichlich vertreten.
    Viele Grüße
    Vera

    Antworten
  4. Grit sagte:

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern Dir beschieden.
    Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Herzlichst, Grit.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.