Etsy Style by Bine

Mein Etsy Shop ist wieder online

Nach langer Zeit habe ich meinen Etsy Shop wieder ins Leben gerufen. Hier findest Du Schmuck und Accessoires aus eigener Herstellung.

Etsy Style by Bine

[Werbung in eigener Sache]

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich meinen alten Shop bei Etsy wieder eröffnen soll. Lange war er stillgelegt.

Damit ist ja nicht nur eine Menge Arbeit verbunden. So eine öffentliche Einkaufsplattform erfordert auch einen Gewerbeschein für Kleingewerbe.

Aber mir macht die Herstellung von Schmuck und anderen Gegenständen aus Resin/Epoxidharz und Fimo/Polymer Clay so viel Spaß. Ich kann die Schmuckstücke auch nicht alle selbst tragen. Und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das wussten schon meine Großeltern.

Vorerst werden nur Ohrringe zum Verkauf angeboten (das kann ich am besten). Es werden noch Accessoires wie Teelichthalter oder Seifenablagen folgen.

Wenn Du magst, dann schau doch mal rein in meinen Etsy Shop. Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen. Innerhalb von Deutschland ist der Kauf übrigens versandkostenfrei.

Eine Verlinkung findest Du ebenfalls in der Sidebar und im Menü über dem Header.

16 Kommentare
  1. Tina von Tinaspinkfriday sagte:

    Hey klasse. 😁 Gratuliere und ich wünsche Dir viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß beim Schmück herstellen.💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  2. Grit sagte:

    Guten Morgen Sabine,
    tolle Neuigkeiten, ich wünsche Dir maximale Geschäftserfolge und weiterhin viele neue Ideen.
    Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende! Grit

  3. Nova sagte:

    Na, da wünsche ich dir auch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

  4. Maren von farbwunder sagte:

    Klasse, Sabine! Ich war gerade am Stöbern, sieht alles sehr gut aus! Es sind auch tolle Fotos, auf denen man die Stücke gut erkennen kann, ist ja auch wichtig. Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch mein Ziel ist, meinen Schmuck bei Etsy zu verkaufen… schau’n wir mal wann ich soweit bin.
    Dir wünsch ich auf alle Fälle schon mal viel Erfolg damit und drück die Daumen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Maren

  5. Nicole sagte:

    Ich drücke dir alle Daumen. Schön, dass du es gewagt hast.
    So kannst du dich richtig in deinem Hobby austoben.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Sieglinde sagte:

    Habe schon bei Tina gesehen, dass Du wieder einen Etsy Shop hast: Glückwunsch und Willkommen in der Geschäftswelt!
    Das finde ich ganz toll, liebe Sabine und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen feinen Kreationen und Deinem schönen Shop. Dass es Dir soviel Spaß macht, macht das Ganze ja noch viel schöner.
    Alles Gute und herzliche Grüße von
    Sieglinde

Kommentare sind deaktiviert.