lenny-und-ringo

Neues von Lenny und Ringo #03 Katzen am Fenster

Katzen schauen gern aus dem Fenster. Daher sind die meisten Fensterbänke in unserer Wohnung relativ leer. So können Lenny und Ringo die Aussicht genießen. Es ist ziemlich schwierig, die beiden gleichzeitig vor die Linse zu bekommen. Irgendeiner dreht sich immer weg. Man muss viel Geduld aufbringen.

Neues von Lenny und Ringo #03 Katzen am Fenster 1

Letztendlich habe ich es geschafft, dass beide Katzen einträchtig nebeneinander sitzen. Natürlich nur für einen kurzen Moment – links Ringo – rechts Lenny.

Neues von Lenny und Ringo #03 Katzen am Fenster 2

In zwei Monaten werden unsere Stubentiger ein Jahr alt. Sie dürften jetzt fast ausgewachsen sein. Ich freue mich jeden Tag über die kleinen Racker.

Neues von Lenny und Ringo #03 Katzen am Fenster 3

Einige Outfit-Blogbeiträge habe ich bereits in Planung. Zumindest die Bilder sind fertig. Ich hoffe, dass ich heute dazu komme, die Texte zu schreiben. In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag.

38 Kommentare
  1. Nova sagte:

    Das glaube ich dir sofort dass du dich täglich über sie freust. Die können einem ja auch soviel Liebe geben und wie oft gibt es was zu lachen, gell. Absolut hübsch und niedlich die Beiden. Vor mir mal ein paar Extrastreichler an sie.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle zu

    Nova

  2. Tiger sagte:

    Ach, das sind Bilder, da geht einem das Herz auf. Soo schön. Alleine schon die Pfötchen auf der Baumspitze!
    Schönen Sonntag wünsche Euch,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  3. Grit sagte:

    Hallo Sabine,
    besonders das Bild, wo die Beiden einträchtig nebeneinander sitzen, hat es mir angetan. Das die 2 die große Freude bereiten, glaube ich Dir aufs Wort. Haustiere sind was Wunderbares und geben einen soviel zurück. Einen schönen Sonntag und viele Grüße. Grit

  4. Nicole sagte:

    Ich freue mich, dass die beiden dir so viel Freude bereiten, nachdem du so traurig warst, als eure andere Katze gestorben war.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es eben neben Freude auch ein bisschen Erziehung bedeutet.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nicole

  5. Ines sagte:

    Ein Jahr schon? Himmel, die Zeit rast! Ich nie auf mehr als sechs Monate getippt …

    Schön, dass die beiden Kater sich offenbar immer noch verstehen – sieht auf den Kuschelbildern zumindest so aus.

    Ich bin immer wieder von neuem verliebt in die Beiden, wenn Du Bilder zeigst!

  6. Tina+von+Tinaspinkfriday sagte:

    Ach die beiden sind echt süße Racker. Tolle Fotos! 💕 Da ist bestimmt Leben in der Bude. 😁 Wir genießen es auch, das Leben mit Laila. Sie ist auch sehr lebendig, immer was los 😂
    Bei uns ist es grau und stürmisch. Perfekt zum Blogpost schreiben. 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  7. Ari Sunshine sagte:

    Die zwei kleinen Racker sind zu niedlich. Die muss man einfach lieb haben. Wie schön, dass Du sie uns wieder zeigst. Ich kann es mir gut denken, wie schwierig es ist, beide aufs Foto mit dem Gesicht zu bekommen. Da ist ganz bestimmt Geduld gefordert. Liebe Sabine, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

  8. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Sabine, wie schnell doch die Zeit vergeht – das sieht man doch an kleinen Kindern oder eben auch Tieren ganz besonders. Es ist so schön zu lesen, welche Freude du an den beiden hast und wie du die Zeit mit ihnen genießt. Die Fotos sehen wirklich für Katzenliebhaber absolut ansprechend aus – vor allem das, wo die beiden so einträchtig nebeneinander sitzen.
    Hab noch viele wunderbare Stunden mit den Beiden und alles Liebe Gesa

  9. Fran sagte:

    Die beiden sind so unglaublich niedlich. Und den „Ich kann kein Wässerchen trüben“-Blick haben sie ja mal perfektioniert. Irgendwann zieht hier auch wieder eine Katze ein…
    Liebe Grüße
    Fran

  10. Martina sagte:

    Liebe Sabine,
    ich könnte beide sofort knuddeln. Sie sind so schön und richtig süsse Stubentiger. Ich hatte früher auch zwei Katzen – und ehrlich gesagt, weine ich ihnen immer wieder nach, wenn ich süsse Katzenfotos sehe.
    Liebe Grüße
    Martina

  11. Gudrun sagte:

    Ach, sind die süß. Was ist denn das für eine Rasse? Dem Fell nach keine Hauskatze? Wir hatten auch 12 Jahre einen Kater. Ich liebe Katzen, vielleicht gerade weil sie so selbständig sind und ihren eigenen Kopf haben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  12. Traude+"Rostrose" sagte:

    Hihi, liebe Sabine,
    das glaub ich dir, dass sie nicht leicht nebeneinander zu fotografieren sind – aber du hast es geschafft und die Bilder sind zuckerzuckersüß!
    Ich habe irgendwo gelesen, dass Katzen erst mit drei, vier Jahren ganz ausgewachsen sind (ging um eine riesige Maine Coon, die noch nicht ganz „fertig mit Wachsen war“)… aber ich denke, nach einem Jahr ist der Unterschied nicht mehr so stark merkbar.
    Herzliche Rostrosengrüße zum Wochenanfang und liebste Krauler an Lenny und Ringo
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-ein-tag-in-florenz.html

    • Sabine Gimm sagte:

      Danke Dir liebe Traude. So riesig werden die beiden wohl nicht. Es sind ja keine reinrassigen Coonies. Und die Heilige Birma ist etwas zierlicher.

  13. Heidi-Trollspecht sagte:

    Ringo und Lenny sind richtig fotogen 🤗. Die Fotos sind sehr schön.
    Ja, das ist bestimmt eine Freude die zwei um sich zu haben 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  14. Claudia sagte:

    Ein Jahr alt??? OMG Wie schnell die Zeit vergeht! Und sie sind einfach schnuffelig! :)
    Weiterhin viel Freude mit den beiden!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  15. Maren von farbwunder sagte:

    Hilfe, ist das jetzt schon ein Jahr her??? Himmel! Die beiden sind zuckersüß, da hat sich die Mühe mit den Fotos (und dass die Models nie stillhalten!) gelohnt… sie sind klasse geworden!
    Liebe Grüße Maren

Kommentare sind deaktiviert.