Frohe Ostern

Frohe Ostern 2021

Frohe Ostern

Wer hätte zu Ostern 2020 gedacht, dass auch im Jahr 2021 die Osterfeierlichkeiten in einem sehr kleinen Rahmen stattfinden. Ich nutze die Zeit, um weitere Blogbeiträge vorzubereiten. Bei uns im Norden hat es sich ordentlich abgekühlt. Es soll in der nächsten Woche sogar noch einmal schneien. So ist er, der April. Er macht, was er will.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Leser*innen besinnliche Ostertage.

24 Kommentare
  1. Tiger sagte:

    Ja, bei uns soll morgen Schnee und Sturm sein, ausgerechnet beim Osteraußentreff mit unseren Lieben. Aber was soll’s, wird dann halt “cool”! ;-)

    Danke für Deine Wünsche und dito nochmals!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Antworten
  2. Ines sagte:

    Tja, das hätte wohl niemand so in der Form gedacht …

    Ich habe auch gerade Bilder bearbeitet und sitze am Rechner, aber gleich ist damit Schluss. Ich schnappe mir den Hund und hole mir ein Eis. Vorteil der Eiseskälte: Es schmilzt in der Hand nicht so schnell!

    Ich wünsche Dir schöne Ostermomente!

    Antworten
  3. Wonderful Fifty sagte:

    Liebe Sabine, vor einem Jahr sind wir wohl fast alle davon ausgegangen, dass wir bald den Höhepunkt der Pandemie überschritten haben und jetzt sind noch mehr Menschen von dieser Krankheit betroffen als damals. Wir haben in Österreich seit 1. April wieder einen total strengen Lock-Down, sodass wir auch dieses Jahr Ostern nicht mit meinen Eltern feiern können, aber einen Osterbrunch haben wir uns heute trotzdem zubereitet.
    Hab noch schöne Osterfeiertag und alles Liebe Gesa

    Antworten
    • Sabine Gimm sagte:

      Danke Dir liebe Gesa. Man könnte es wegen der Mutanten schon als 2. Pandemie betrachten. Bei uns ist es ähnlich. Ostern nur zu zweit. Der nächste größere Lockdown kommt hier vermutlich demnächst.

      Antworten
  4. Vera Wolf sagte:

    Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest mit ganz vielen bunten
    Eiern.
    Wir konnten dieses Mal wieder mit Tochter, Schwiegersohn und Enkeln feiern, was uns im letzten
    Jahr verwehrt wurde. Das war schön. Denn es fehlt uns auch allgemein an sozialen Kontakten zur Zeit.
    Ich habe meinen Wintermantel wieder rausgeholt. Heute waren es bei uns 6 Grad, morgen und übermorgen soll es
    noch kälter werden.,
    Aber es ist ja ….. April
    .
    Viele Grüße aus NRW sendet Dir Vera

    Antworten
  5. Nicole sagte:

    Liebe Sabine,
    Ich habe vor einem Jahr auch gedacht, es ginge zügig vorüber. Bleiben wir hoffnungsvoll.
    Ich wünsche dir und den deinen fröhliche Ostern.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  6. Nova sagte:

    So ist es…ändern kann man es nicht und bloß nicht ärgern.

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    Antworten
  7. Grit sagte:

    Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und hoffe, Du hattest entspannte Feiertage.
    Ein Jahr Corona, eine Berg- und Talfahrt und ein Ende leider nicht in Sicht. Dennoch bin ich froh und dankbar, dass ich und meine Familie halbwegs gesund sind, in einem schönen zu Hause leben, der Kühlschrank gut gefüllt ist. In so einer Zeit ist es wichtig sich an kleinen Dingen zu erfreuen.
    Sei herzlichst gegrüßt!
    Grit

    Antworten
  8. Ari Sunshine sagte:

    Heute war wirklich absolutes Aprilwetter inkl. Schneeregen und Hagel. Dann schien zwischendurch wieder ganz harmlos die Sonne.
    Ich wünsche Dir morgen einen angenehmen Wochenstart.
    Gute Nacht :-).
    LG
    Ari

    Antworten
  9. Petra von FrauGenial sagte:

    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage! Ich habe Ostern mich total meiner Laune hingegeben. Letztes Jahr hätte ich noch gedacht, dass dieses Ostern wieder normal ablaufen würde, aber Pusteblume. Trotzdem war es ausgesprochen schön und ruhig. Habe sehr viel Kraft auftanken können und hatte das Handy kaum in der Hand.

    Antworten
  10. Claudia sagte:

    Ich war fast völlig bloglos, liebe Sabine! Einfach nichts gemacht! Erholung pur! ;)
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage und startest schön in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Antworten
  11. sunny sagte:

    Jaaa…. An Ostern kommt der Winter gerne Mal zurück. Oder erst so richtig. Aber ist mir recht. Alles was jetzt als Schnee kommt, ist gut für die Menge des Grundwassers. Und das kommt später dann nicht als Regen. Im Sommer brauchts das nämlich überhaupt nicht.
    BG Sunny

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.